Wasser mit oder ohne?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 19.06.2017 14:45    Titel: Wasser mit oder ohne? Antworten mit Zitat

Was trinkt ihr lieber?
Und warum?
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 21.06.2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst mit oder ohne Sprudel? Dann eher mit, aber nicht zu viel. Ich mag es eher medium Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 22.06.2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser mit Kohlensäure! Gerade jetzt im Sommer ist das so viel erfrischender als stilles Wasser. Stilles Wasser ist auch einfach etwas langweilig, da will ich dann immer gleich zur Limonadenflasche greifen, aber bei Sprudel hat man eben auch dieses leicht aufregende prickelnde Gefühl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 23.06.2017 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eher ohne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seed



Anmeldedatum: 26.06.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.06.2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch lieber ohne. Ich muss von zu viel Kohlensäure eher aufstoßen und rülpsen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 29.06.2017 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke eigentlich nur ohne Sprudel. Das ist für mich deutlich erfrischender. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 510

BeitragVerfasst am: 06.07.2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser ohne Sprudel natürlich, die Kohlensäure ist mega unnatürlich und absolut unnötig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monny



Anmeldedatum: 18.12.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24.12.2017 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Wasser mit Sprudel, könnte es literweise verdrücken. Aber ohne trinke ich auch gerne und das ist perfekt zum Durst löschen. Besser als die ganzen Säfte und Cola Getränke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28.12.2017 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das teilt ja die Menschen wirklich xD
Ich trinke meistens mit Sprudel. Löscht einfach besser den Durst. Obwohl es natürlich nur das Gefühl ist und Wasser ohne Sprudel schon besser hydriert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29.12.2017 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt es absolut auf die konkrete Situation an: wenn ich Durst habe, dann lieber ohne (so zum Hinterkippen), wenn ich genießen will, dann mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 05.01.2018 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen...bin da immer ganz hin und her gerissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de