Hotelversicherung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13.09.2017 11:50    Titel: Hotelversicherung Antworten mit Zitat

Ich hoffe es gibt unter euch jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Versicherung bzw. einem Makler die/der sich speziell auf Versicherungen für das Hotel- und Gastgewerbe spezialisiert hat. Bisher habe ich https://hoga-versicherung.com/hotelversicherung/ gefunden. Dort scheint man zumindest schonmal spezielle Hotelversicherungen anzubieten. Es wäre jedoch schön, wenn man noch das ein oder andere Vergleichsangebot einholen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: 16.12.2017 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest dir schnellstens so eine Versicherung zulegen, was machst du wenn was passiert? Dann bleibst du am Ende auf den Kosten hängen. Vielleicht willst du voher noch deine Hotelausstattung überarbeiten, dann solltest du unbedingt einen Blick auf http://www.betten-anthon.de/hotelausstattung/ wagen, dort findest du eine große Auswahl an Betten, die sicherlich deine Gäste gut gefallen könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de