Fahrzeugregale einbauen lassen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.09.2017 09:49    Titel: Fahrzeugregale einbauen lassen? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich möchte mir aus Berufsgründen Fahrzeugregale in meinen Vito einbauen lassen, nun Frage ich mich auf was ich darauf alles achten muss. Ist es möglich das ich die regale selbst einbauen lassen kann oder sollte ich das vieleicht von einem Fachmann machen lassen.

Vieleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, auf eure antworten würde ich mich freuen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 26.09.2017 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hulk,

es ist möglich sich solche Regale selbst einzubauen, allerdings würde ich dir davon abraten, weil du bedenken musst das diese regale noch von einer TÜV Prüfastelle abgenommen werden müssen. Ich würde es direkt von einem Fachmann machen lassen, so hast du absolut keinerlei Probleme damit. Schau doch einfach mal auf http://www.worksystem.com/de/ vorbei dort kannst du dir super Informationen zu diesem Thema einholen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 01.03.2022 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also das muss man genau anschauen. Je nachdem was du darauf lagerst. Sind es schwerere Gegenstände so können unter Umständen auch sogenannte Schwerlastregale in Frage kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de