Was beschäftigt euch zur Zeit so?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious

BeitragVerfasst am: 06.10.2017 13:55    Titel: Was beschäftigt euch zur Zeit so? Antworten mit Zitat

Ja, was beschäftigt euch so?
Ich mache mir gerade große Sorgen, dass es einen Atomkrieg geben könnte. Deswegen finde ich den Friedensnobelpreis für die Anti-Atomwaffen-Vereinigung Ican gut und richtig.
Und ihr so?
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi

BeitragVerfasst am: 06.10.2017 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da geht es mir wie dir. Diese beiden irren Holzköpfe Trump und sein "Rocket Man" werden die Welt noch mehr ins Verderben stürzen als sie ohnehin schon ist.
lisnato

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ständig im Kopf kreist es nicht aber eine Sache macht mit nervös und eine nervt.

Also das erste ist wir haben günstig Bauland hier in der Nähe gekauft und wir warten schon 3 Monate auf den Bescheid vom Notar.Es macht mich nervös nicht zu wissen ob da noch jemand ein Vorkaufsrecht hat oder nicht. Laut Notar sollte es mit den Grundbucheintrag ca 10 Wochen dauern nun sind es schon 12.

Und mich nervt das Wetter, ich habe Thomaten gezogen und die werden immer größer die müssen bald mal raus in die Erde.Aber es ist zu kalt.

Genauso mit dem Pool er ist fix und fertig gereinigt sieht so gut aus das man direkt mal rein springen könnte, nur leider erfriert man.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: