Lieblingssiele gefällig?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 19.10.2017 15:56    Titel: Lieblingssiele gefällig? Antworten mit Zitat

Ich fange mal an meine Lieblingsspiele nach Alter sortiert aufzuzählen:
0-6 = Verstecke
6-12= Maumau (Obwohl Verstecke immer noch hoch im Kurs war!)
12-17= nintendo mario kart 64
alles danach= Tabu und Grand Theft Auto V (2013)

Und ihr so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 30.10.2017 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja das ist ja mal eine mega gute Reihenfolge.
Aber, das muss schon gesagt werden, welches Kind liebt nicht Verstecke? Ich würde sagen dass war mit Abstand das beste Spiel.
Als ich dann älter wurde, habe ich mich tatsächlich lange für Das verrückte Labyrith interessiert. Kartenspiele waren komischer Weise als Kind nie so mein Ding. Das hat sich dann erst mit der Zeit entwickelt. Als ich älter wurde, dürfte ich nämlich dann mit meinem großen Bruder mit zu seinen Kumpels. Die haben immer Poker gespielt. Und weil ich auch cool sein wollte , habe ich da einfach mitgemacht.

Ich schätze, eshalb bin ich heute auch noch ein bisschen glücksspielaffin ^^

Dazu gehören auch andere Spiele, sogar Slotmaschinen. Der
Klassiker Book of Ra zum Beispiel. Einfach die ganze Bandbreite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de