Welches sind die coolen Viertel in Berlin?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 11:02    Titel: Welches sind die coolen Viertel in Berlin? Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,
ich werde nächstes Jahr nach Berlin ziehen, und begebe mich langsam auf Wohnungssuche. Ja, klar, Kreuzberg und Neukölln sind super beliebt und bestimmt auch voll in, dort werde ich auf jeden Fall nach einer Wohnung schauen. Welche Viertel könnt ihr noch empfehlen? Wo ist ein bisschen was los und man hat trotzdem seine Ruhe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau im nächsten Jahr ziehst du denn nach Berlin?
An deiner Stelle würde ich mit der Wohnungssuche so schnell wie möglich anfangen, der Wohnungsmarkt dort ist momentan alles andere als rosig. Besonders wenn du in einem hippen Viertel wie Kreuzberg und Neukölln wohnen willst (ich persönlich finde es übrigens im Wedding am schönste, um auf deine Frage zu antworten).
Es ist zur Zeit gar nicht so leicht eine Wohnung zu finden, wie du in diesem Artikel nachlesen kannst, wird das auch nicht unbedingt besser, sondern eher noch schwieriger.
Seine Ruhe kann man denke ich in jedem Viertel haben, wenn man im Hinterhaus oder einer Nebenstraße wohnt, viel los ist trotzdem überall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 17.11.2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

wedding schockt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de