Let the games begin!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 03.11.2017 14:40    Titel: Let the games begin! Antworten mit Zitat

Schuhu ihr Superhelden des Wochenendes:

eine Frage zum Friday: Wie viel ist zu dick? Wenn ich Größe 38 trage, gelte ich gemeinhin als Frau als dick. Werde komisch beäugt... "pummelig" genannt. Das kann doch nicht richtig sein, oder?

In was für einer Welt möchte ich mal meine Kinder aufziehen, wenn es nicht oke ist, 10 Kilo mehr als eine 16 Jährige zu wiegen?

Verrückt.

Was kann man im Alltag tun? Wie kann ich ein positives Bild von mir vermitteln?

Lasst uns umkehren:

Selbstbild 0
Gesellschaft 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, normal ist das nicht Albina. Komisch, dass es überhaupt ein Kampf sein muss...

Ich weiß, dass ihr Frauen es nicht leicht habt. Aber überlegt doch mal: Das ist so viel zeit, die man verschwendet, wenn man sinnlose Gedanken über sich selbst hat... die kann man auch gut auf anderes verwenden!
Ein Halloumisandwich zum Beispiel, ein Gedicht schreiben oder einen Song komponieren. Das sind die Dinge, die in Erinnerung bleiben, nicht dein Gewicht.

Außerdem muss ich sagen, dass ich mir bei einer frau gar keine Gedanken mache, wenn ich sie anschaue, wie viel sie wiegt. Alles bis Größe 44 nehme ich gar nicht als Merkmal wahr.
Wenn ich mir zum Beispiel Plus Size Models ansehe : https://ptakmoda.de/... die tragen genau dasselbe wie dünne und sehen genauso hübsch aus.

ich will jetzt auch nicht sagen, dass alle Frauen gleich hübsch sind, das ist ziemlich unterkomplex, aber es kommt wirklich auf die Ausstrahlung an.

Wie man sich anzieht, ob man fröhlich ist und ob man lieb ist zu seiner Umwelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Worte! Das hilft mir sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich bloß nicht von diesem Magerwahn verrückt machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber man muss sich einfach immer wieder bewusst machen, dass es nicht normal ist, so mager zu sein wie es die "normalen" Models sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de