Haute Couture Brautkleider für stabile Konfektionsgrößen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24.11.2017 14:00    Titel: Haute Couture Brautkleider für stabile Konfektionsgrößen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bräute!
Ich suche ja schon seit Sommer nach einem Kleid, aber eher nach einem passenden Stil. Ein Kleid anprobiert
habe ich NOCH nicht. Was mich aber anspricht: haute Couture. Die Bridal Fashion Week 2017 hat mich richtig geflasht. Ich verdiene sehr sehr gut als Zahnärztin mit eigener Praxis und wüsste nicht warum ich am Brautkleid, das ich mir von meinem eigenen Geld kaufe, sparen sollte.

Meine Frage:

Haute Couture Brautkleider - was heißt das konkret?
Ich habe Größe 38 - 40 . Was meint ihr, werde ich da direkt wieder rausgejagt? (Sind ja nicht gerade Modelmaße)
Was wäre eine gute Anlaufstelle? Wäre bereit bis zu 4 h Fahrt auf mich zu nehmen (wohne in Diepholz, Niedersachsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.11.2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe PraiseSaitan,
du bist ja zu beneiden! Ich wünschte, ich könnte mir irgendwann auch ein Brautkleid leisten.
Meine Schwester hat vor 2 Jahren geheiratet und ihr ging es ähnlich. Sie ist Marketing Managerin bei einer Consulting Firma und verdient einen Riesenhaufen Geld. Jedenfalls wollte sie an ihrem besonderen Tag strahlen wie keine andere...
Sie hat tatsächlich 9500€ (!) für ihr Kleid ausgegeben und sah aus wie ein Engel. Ich habe noch nie eine so wunderschöne Braut gesehen. Sie wohnt in München, ist aber aufgrund einer Empfehlung nach Hamburg (google mal "Brautkleider Hamburg")
Da war sie bei einem Haute Couture-Ausstatter und hat sich ein viktorianisches Brautkleid Maßschneidern lassen. Das Kleid bestand fast nur aus Spitze und hat wirklich so gewirkt, als wäre es direkt für ihren Körper entworfen worden. Mach dir keine Sorge wegen der Größe, die passen das für dich an und wenn du in Niedersachsen wohnst, hast du es ja auch nicht so weit. Schick mal Bilder von deinem Kleid, wenn du es hast! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de