Was habt ihr euch als letztes gekauft??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.09.2017 13:01    Titel: Ergänzung fürs Büro zu HAuse Antworten mit Zitat

ich habe eine coole Seite gefunden, auf der man den perfekten Drucker findet, ohne dass man auf einen bestimmten Hersteller verwiesen wird.

Mein alter Canon Drucker ist kaputt gegangen. Also wer auch einen neuen Sucht: Kaufberater

Jetzt habe ich einen von HP und bin zufrieden.
Ansonsten habe ich mir bei Hugo Boss im Outlet einen Mantel gekauft Very Happy
[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27.09.2017 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja ein gelungener Shopping-Trip gewesen zu sein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 28.09.2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ingwer, Honig und Taschentücher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.09.2017 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sämtliche Leitungen bei uns für den Winter abgesichert, mit selbstbegrenzenden Heizbändern dieser Firma: hier mehr Informationen dazu finden, jetzt kann der Winter und der Frost kommen, ich bin bestens geschützt.

Für den Fall, dass ihr ähnliche Probleme mit Euren Rohren oder Leitungen, o.ä. haben solltet, dann kann ich Euch die Firma nur empfehlen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir als letztes eine Schlafmaske und gute Ohrstöpsel besorgt, damit ich die nächtliche Unruhe meines Partners nicht mehr ertragen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19.01.2018 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr wisst, bin ich ein leidenschaftlicher Schrauber und bastele gerne an allem möglichen herum.

Sicherheit steht bei mir an oberster Stelle, das wisst ihr auch.

Da hier schon öfter die Frage aufgetaucht ist, wie ich das mit den ganzen brennbaren, bzw. gefährlichen Flüssigkeiten handhabe, verrate ich Euch mal wie einfach das ist. Man braucht lediglich ein ruhiges Händchen und die richtigen Spezial-Behälter - so einfach ist das.

Die entsprechenden justierten Sicherheitsbehälter gibt es hier, genauso wie das passende Zubehör zum Ab- bzw. Umfüllen der Stoffe. Damit sollte es selbst der größte Laie problemlos schaffen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, immer raus damit!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 30.01.2018 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Als letztes habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gekauft. Sie ist jetzt zehn Jahre alt und hat sich eine moderne Armbanduhr gewünscht. Ich habe dann auf der Seite https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ das Modell Pingonaut Panda entdeckt und mich aufgrund der tollen Ausstattung dann auch dafür entschieden. In diese Kinder Smartwatch wird eine Simkarte eingesetzt, dadurch kann das Kind dann damit telefonieren oder Sprachnachrichten versenden und sogar Textnachrichten erhalten. Außerdem kann man auswählen, ob ein analoges oder digitales Ziffernblatt angezeigt werden soll. Soll das Kind im Notfall geortet werden, gibt es dafür eine App für iOS oder Android, die ganz einfach zu bedienen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 31.01.2018 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir eben noch kurz vor Ladenschluss Chips gekauft und gleich geht es auf das Sofa. Füße hoch, knabbern und einfach entspannen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 07.02.2018 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe zuletzte etwas zum Mittagessen gekauft. Es gab Döner! Yammi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.03.2018 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade diese Garteneckbank gekauft, https://www.hertie.de/Gartenmoebelset/merxx-Salerno-Eckbank-Dinning-Set-braun_p2796410.
Freue mich schon bei warmen Temperaturen auf der Terasse zu sitzen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29.03.2018 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Sportklamotten bei Zalando bestellt.
Und heute morgen vor der Arbeit habe ich einige Kleinigkeiten für mein Abendessen bei Edeka eingekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 29.03.2018 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute morgen Briefpapier und Umschläge gekauft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.04.2018 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

markoo hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir heute morgen Briefpapier und Umschläge gekauft

Wofür braucht man das? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.04.2018 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass hier so wenig Leute mitmachen.
Ich hab mir gerade auf jeden Fall einen neuen Teppich gegönnt, von der Marke Kleine Wolke fürs Bad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Headhunter



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.05.2018 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das letzte, was ich mir gekauft habe, war eine gute RFID Leder Geldbeutel. In den letzten Jahren habe ich mir viele günstige Geldbörsen gekauft, die leider nie lange gehalten haben. Deshalb habe ich jetzt etwas mehr Geld investiert, um länger Freude daran zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de