Euer Traumhaus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13.02.2018 09:18    Titel: Euer Traumhaus? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile sind ganz schön viele in meinem Bekanntenkreis Häuslebauer geworden und ich hab mich mal gefragt, wie ich mir mein Haus bauen würde, wenn ich das nötige Kleingeld hätte ... Rolling Eyes
Am liebsten wäre mir wohl, was Kleines, Gemütliches mit nem schönen Garten, wo der Hund raus kann und wo ich die Seele baumeln lassen kann *träum*

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 20.02.2018 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich brauche es eher modern. Wobei ich immer mal wieder mit dem Gedanken spiele nach Schottland zu ziehen. In Edinburgh würde ich unbedingt etwas altmodisches wollen. So im Sherlock Stil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Headhunter



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24.02.2018 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Zu meinem Traumhaus gehört auf jeden Fall auch ein gepflegter Garten und eine schöne Terrasse für den Sommer. Glücklicherweise haben wir uns den Traum vom Haus schon zum Großteil erfüllt, in diesem Jahr fallen nur noch einige kleinere Aufgaben an. So haben wir uns zum Beispiel auch für den Kauf einer Terrassenüberdachung bei https://terrassenwandel.de/terrassenueberdachung/ entschieden, damit wir auch im Sommer bei starker Sonne auf der Terrasse sitzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 28.06.2018 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unser Traumhaus und seit ein paar Wochen ist soagr das wichtigste Detail erledigt. Unsere Terrassentür musste erneuert werden bzw. endlich mal gemacht werden. Das haben wir mit hilfe von https://www.sparfenster.de/hebeschiebetuer/ gemacht, dort haben wir endlich günstige die passende Tür gefunden und die Suche war wirklich sehr lang. Jetzt sind wir glücklich und haben einen großen Eingang zur Terrasse bzw. Ausgang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de