Was habt ihr so für Hobbys?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es im Moment eher umgekehrt, ich hab viel zu wenig Zeit für mich, da ich ständig am arbeiten bin... Aber ich muss zugeben, dass wenn ich mal Zeit habe, ich auch eher aktiv bin und viel an meinem Auto rumschraube (Berufskrankheit Wink ) oder Sport mache. Derzeit gehe ich gerne laufen und schwimmen.
Wenn ich mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich auf jeden Fall Musik machen, das ist ein Hobby von mir, was momentan leider viel zu kurz kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe 3 mal die Woche schwimmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 19.05.2017 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eher ein kreativer Kopf, ich musiziere gerne auf meinem Klavier oder bastle mit den Kindern schöne Deko oder Geschenkkarten.
Manchmal nähe ich auch sehr gerne, mein letztes Projekt war eine Umhängetasche, den Gurt habe ich mittels Scherenkarabiner befestigt. Sieht auch ganz cool aus. Im Winter werden dann wieder Schals und Handschuhe gestrickt.
Gelegentlich geh ich auch mal Fahrrad fahren oder nehme mir mal einen Abend Zeit um mit Freunden schick essen zu gehen. Das muss auch mal sein, wenn die Arbeit einen so sehr ausflüllt.Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarili



Anmeldedatum: 20.05.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.05.2017 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele zwei mal die Woche Beach- Volleyball, gerade jetzt im Sommer macht das besonders viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.02.2018 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gern draußen mit Freunden oder entspanne gern in der Sonne.
Bei dem Wetter muss mein Körper sich ganz besonders entspannen.
Aus dem Grund habe ich mir was gesucht, was man schnell und einfach machen kann.
Im Internet bin ich dann darauf gestoßen . Kennt ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anna22



Anmeldedatum: 23.02.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.02.2018 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich mag Reisen, Yogga und auch Scrapbooking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 27.02.2018 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Kälte momentan verkriech ich mich am liebsten mit einem guten Buch ins Bett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 14.06.2018 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich interessiere mich unheimlich für Zentrierspanner.

Wenn ich Zeit habe, dann bin ich immer auf dieser Seite unterwegs: http://best-spanntechnik.de/zentrierspanner_kaufen.html

Da gibt es reichlich Informationen, z. B: zu pneumatischen, hydraulischen und mechanischen Spannern, faszinierend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de