Sonne tanken... ohne raus zu gehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 14.05.2018 14:59    Titel: Sonne tanken... ohne raus zu gehen? Antworten mit Zitat

Hi na,

ich weiß nicht ob ich mir da gerade selbst etwas im Weg stehe, aber ich würde auch so gern unbekümmert im Park liegen und die Sonne genießen wollen. Doch ich traue mich das einfach nicht. Vielleicht bin ich da verklemmt, aber ich mag mich ungern im Bikini in den Park legen und dann von meinem Nachbarn gesehen werden.

Da mein Balkon zur Nordseite raus geht, habe ich noch nicht mal da Sonne.
Weiß auch nicht, bei der nächsten Wohnung würde ich jetzt nur noch Südseite nehmen .
Laughing

Denkt ihr, ich bin da zu verklemmt oder kennt ihr das Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15.05.2018 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kenne ich. Ich will beim sonnen nicht das Gefühl haben, dass mich jemand anstarrt! Aktuell schaue ich auch nach einer Wohnung in Leipzig. Vorrangig suche ich deswegen nach einer Dachgeschosswohnung in Leipzig, die idealerweise einen Balkon hat auf den viel Sonne kommt.

Klar die richtige Immobilie zu finden, die allen Ansprüchen genügt ist nicht so leicht, deswegen habe ich mich auch entschieden mit Koengeter Immobilien einem Leipziger Immobilienmakler zusammenzuarbeiten, hier kannst du ja mal einen Blick werfen. Man muss halt immer abwägen, was einem besonders wichtig ist. Manchen ist es ja unheimlich wichtig in einem bestimmten Viertel zu wohnen.

Also zu verklemmt finde ich da definitiv nicht. Ich bin da genauso. Höchstens wir beide sind etwas verklemmt, aber wer weiß, vielleicht sind auch einfach die anderen zu freizügig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 16.05.2018 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Ihr geht nicht an den Strand, wart noch nie in einem Freibad. Ist das euer ernst? Ein Psychologe kann da helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Frage ernst gemeint???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18.07.2018 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir raten, mal an verlasseneren Orten anzufangen, mit einer guten Freundin vielleicht. Bei mir in der Nähe gibt es ein ganz tolles Naturbad, das wirklich peinlich schlecht frequentiert ist... Gut für mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de