Neue Küche

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 25.05.2018 14:34    Titel: Neue Küche Antworten mit Zitat

Hey,

ich möchte mir unbedingt eine neue Küche kaufen, weil meine Alte einfach nur noch Schrott ist. Es funktionieren nur zwei Herdplatten und der Ofen geht nur auf 50 Grad oder 230... Essen schmeckt auch nicht mehr so wirklich und eine Dunstabzugshaube wäre auch mal echter Luxus.
Im Kühlschrank ist letztens das Mett schlecht geworden, weil er nicht kühl genug ist. Man war das ekelhaft.

Würdet ihr eher dazu raten einen Kredit aufzunehmen und damit die Küche zu zahlen oder direkt bei dem Anbieter eine Finanzierung zu beantragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28.05.2018 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Küchen kann man ja mittlerweile auch bei so ziemlich jedem Küchenhändler finanzieren. Meist sogar zu 0%. Musst du am Ende selbst entscheiden. Banken stellen sich aber in der Regel auch nicht quer bei sowas. Der ein oder andere Bankberater neigt nur manchmal dazu, dir noch nen Bausparvertrag mit aufs Auge zu drücken, damit der Kredit gewährt werden kann. Das ist natürlich völliger Unsinn, da die einfach nur Druck von oben bekommen, ihre Finanzprodukte zu verkaufen. Da also vorsichtig sein!

Ansonsten lohnen sich auch immer solche Vergleichsseiten im Internet, wo du alle Anbieter und deren Konditionen im Blick hast. Schau mal hier: https://www.zentraler-kreditausschuss.de/kreditvergleich/5000-euro-kredit/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten lohnen sich auch immer solche Vergleichsseiten im Internet, wo du alle Anbieter und deren Konditionen im Blick hast. Schau mal hier: Betrüger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal bei ebay kleinanzeigen nach guten gebrauchten Sachen schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de