Babyparty - was soll ich mitbringen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17.05.2018 14:40    Titel: Babyparty - was soll ich mitbringen? Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin in zwei Wochen auf meiner ersten Party eingeladen, absolutes Neuland für mich. Ich bin in dem Thema nicht so drin, aber ich muss ja irgendwas für das Neugeborene mitbringen. Die Auswahl erschlägt einen ja. Könnt ihr mir helfen? Was haltet ihr von Stramplern oder ist das zu Standard?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18.05.2018 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, oft kriegt man bei solchen Babypartys gesagt was man mitbringen soll. Zum Beispiel etwas zum anziehen, ein bestimmtes Gerät, oder etwas fürs Kinderzimmer.

Ich habe Freunden vor einiger Zeit eine Fototapete fürs Kinderzimmer geschenkt, bzw. erst mal einen Gutschein und dann haben wir zusammen ausgesucht welche es sein soll, dafür haben wir hier geschaut.

Genommen haben wir dann die Fototapete Kinderzimmer 3600, die ich echt hübsch finde. Vielleicht ist so eine Fototapete auch eine Idee für die Familie bei der du eingeladen bist? Du kannst ja einfach mal schauen, ob da etwas dabei ist!

Ansonsten würde ich einfach mal nachfragen. Oder du kaufst einen Strampler, damit kann man denke ich nicht viel falsch machen.

Vielleicht kannst du berichten was es geworden ist? Wünsche dir viel Spaß auf der Party!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 23.05.2018 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Windeltorte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 09.07.2018 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten, also ich hätte da einiges an Idee, die hier jetzt wahrscheinlich den Rahmen sprengen würden. Wenn du dich aber mal umschauen willst, dann empfehle ich dir https://www.zwergehuus.ch/ dort bekommst einiges an Ideen und die kannst du auch gleich bestellen. Vielleicht sprichst du das vorher noch mit den werdenden Eltern ab. Sicherlich soll eine Babyparty eher eine Überraschungsparty sein, demnach solltest du auch für eine Überraschung sorgen. Da findest du unter dem Bereich "Geschenkkisten" auch ein paar super Ideen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.07.2018 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was du mitbringst, alles kommt gut! Alles können Mamis gut gebrauchen da kann man nicht so viel falsch machen. Windel, Body, Spieluhr geh in ein Baby Shop und las dich inspirieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de