Mülltonnenbox kaufen!?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 22.07.2018 10:40    Titel: Mülltonnenbox kaufen!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Mülltonnenbox.
Es gibt ja einiges im Netz, nur wollte ich mal Euch fragen welche habt ihr und seit ihr zufrieden Ihr mit eurem Modell.
Es sollte nicht teurer als 200€ sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich habe letzten Monat auch nach so etwas gesucht, dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen, die haben viele nützliche Informationen über Mülltonnenboxen. Ich habe mir das Promadino Mülltonnenbox Vario III für 2 Tonnen gekauft und bin super zufrieden. Das ist eine Holz Mülltonnenbox und die Qualität ist super, keine Äste drin, saubere Verarbeitung aller Leisten. Meine Box steht im Garten auf in Beton eingelassenen Stahlwinkeln. Da das Holz immer trocken bleiben soll, bei mir steht die Box einen paar Zentimeter über dem Boden.
Alles in Allem:
Wüde ich die das Model für jeden empfehlen, der etwas Zeit für Farbe oder Lasur übrig haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de