Ladeneinrichtung kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 20:47    Titel: Ladeneinrichtung kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

eine gute Freundin von mir möchte in ca. 3 Monaten einen neuen Modeladen aufmachen und braucht dafür eine komplette Ladeneinrichtung. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie auch eine gebracuhte Ladeneinrichtung kaufen kann, wie findet ihr die Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum fragt sie nicht danach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JonasFischer33



Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hall Dirk,

eine "alte" Ladeneinrichtung zu kaufen ist sicherlich eine gute Idee, aber ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin auch einen schicken Laden haben möchte, von daher würde ich eher eine neue Ladeneinrichtung kaufen.
Du kannst dir zum Beispiel in diesem Online- Shop eine komplette Ladeneinrichtung kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.09.2018 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

das würde ich mir an ihrer Stelle nochmal gut überlegen, denn wenn man einen neuen Laden eröffnet, dann soll doch auch alles neu sein und schön aussehen.

Da würde ich lieber ein bisschen mehr investieren und mir hier bei shopfitting24 was aussuchen: weitere Infos, da sind die Produkte richtig hochwertig und sehen fantastisch aus, sehr modernes Design.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de