Piercings
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 23:11    Titel: Piercings Antworten mit Zitat

Wundert mich dass es noch gar keinen Piercingthread gibt! Was haltet ihr von Piercings? Wo gefallen sie euch, wo nicht?
Habt ihr Piercings?
Wollt ihr Piercings?
Usw... blabla^^

Also ich hab ein Nasenpiercing und werd mir am Freitag ein Industrialpiercing stechen lassen. Für alle, die nicht wissen was das ist hier:

Mir gefällt das ja total gut Very Happy

Aber im Gesicht ist für mich jz schluss, will nicht so viele Löcher^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu_doll



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 23:47    Titel: Die Sucht! Antworten mit Zitat

Also ich hatte mal recht viele ^^" Im rechten Ohr an die 6 Stück, im linken ein Tunnel.
In der Unterlippe 2 Spiralen, sah aus, als wäre ich die Grinsekatze in Person XD lol
Brust hatte ich ein, musste ich aber wieder rausmachen, weil ich das gar nicht vertragen hab.

Zur Zeit hab ich gar kein mehr... leider, aber dafür mehr Tattoos ^^, das ist echt eine Sucht, einmal angefangen... und man kann nicht mehr aufhören, aber für die Zukunft, solang das mit Arbeitgeber geklärt ist, verpass ich mir wieder Piercings. Mein Freund musste in der Hinsicht auch sein Körper hinhalten!
Ich glaub auch, es gibt sowas wie ein Piercing-Fetisch?! Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde generell Ringe etc: Nur bei Frauen.
Ich kenne ganz ganz wenig Männer die Ohr"ringe" wirklich stehen etc.
Ich finde so 1 Ohrloch pro Ohr reicht, vielleicht noch Bauchnabel, aber mehr im Gesicht muss nicht sein. Ist nicht so mein Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sicher Piercingsucht genauso wie Tatto- und SchönheitsOP- Sucht. (und Internetsucht *gg*)

Ich weiß nicht ob ich betroffen bin... aber ich glaube nicht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zora



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomm zu meinen 14 ein Nasenpiercing
Freu mich schon total.
Und später will ich mal ein Zungenpiercing, das gefällt mir total, aber das kann sich leicht entzünden hab ich gehört.
Dann gibts auch noch eins das heißt Christina xD
joa googelt doch ma wenn ihr neugierig seit *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eine Zeit lang einen Nasenpiercing haben, dummerweise kenne ich mich viel zu gut sodass ich vermutlich die ganze Zeit draufschielen würde^^ Genauso wie mit Nagellack, ich leide wegen dem Zeug an akuter Konzentrationsschwäche (im Ernst xD). Dann hatte ich meine Emo-Lippen-Phase, die im Moment auch still gelegt ist und sonst: Kein Bedarf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dragonyr



Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mich piercen oder/und stechen lasse.
Piercings finde ich nicht schlecht, aber sie müssen zum Menschen passen und an der richtigen Stelle sein, sonst sieht es nicht schön aus...Ich überlege, ob ich mir ein Lippenpiercing oder Augenbrauenpiercing machen lassen soll...und ich wollt noch oben im Ohr durchgepiekst haben. Tättowierungen: ich wollt schon immer eine Tättowierung, weiß aber im Moment nicht mehr so richtig, was und wo....deswegen bin ich jetzt wohl bei Piercings gelandet....ich hb bis jetzt nur die normalen Ohrlöcher Smile
Aber wie gesagt, ich bin nur am überlegen...und ich frage mich und vor allem ist diese Frage auch an diejenigen unter euch gerichtet, die sich schon haben piercen lassen: Tut des arg weh? und vor allem: wie lange ist die "Wunde" dann geschwollen? in etwa...falls jemand dazu Auskunft ibt, wers toll! Danke!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zora



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

*~zora~* hat Folgendes geschrieben:
Also ich bekomm zu meinen 14 ein Nasenpiercing
Freu mich schon total.
Und später will ich mal ein Zungenpiercing, das gefällt mir total, aber das kann sich leicht entzünden hab ich gehört.
Dann gibts auch noch eins das heißt Christina xD
joa googelt doch ma wenn ihr neugierig seit *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carhartt



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab im linken Ohr nen 4mm-Tunnel, darüber noch nen Ohrstecker (nen neongrünen Stern), rechts nen roten Würfel und nen Bling-Bling-Stecker, und rechts noch ein Helix. Außerdem ein Zungenpiercing.
Dazu kommt irgendwann noch ein Augenbrauenpiercing. Und dann bin ich in der Hinsicht glücklich. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rotkäppchen



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 17:28    Titel: Frage zum Piercen Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich für Ohren piercings ein Mindestalter?
Ich bin zurzeit 15 und will mir im linken Ohr ein 4.
stechen lassen, allerdings finden das meine Eltern nich so toll
und haben gesagt sie gehen zum stechen net mit.
Jetz wollt ich wissen ab wieviel jahren das auch
ohne Eltern gemacht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jen.™



Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.11.2008 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

piercings sind toll, aber meine eltern erlauben mir nicht, mir welche stechen zu lassen. aaaber wenn ich erstmal 18 bin, dann werd ich mich fett durchlöchern lassen.

das einzige, was ich momentan mache, ist mein ohrloch dehnen, also nen tunnel halt machn, bin jetzt bei - Very Happy - 2,5mm, nächste woche müssten dann meine neuen dehnstäbe mit 3 &4mm kommn, bis 8mm hab ich vor zu dehnen [:

hat noch jemand von euch nen tunnel &wie groß is der?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mottenraupe



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Piercings...^^

Ich selbst hab bisher nur eins...und ihr dürft raten wo.Wenn ihr es in meinem Gesicht nicht seht, und ich sage, dass ich kein Bauchnabelpiercing habe, bleibt ja nicht mehr so viel Auswahl. ^ ^
Und am 13.12 kommt meine Zunge dran...und ich freu mich wie Keks drauf...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bushido_girl



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe 2 piercings im ohr 1ns an der Nase, 1ns am Bauchnabel und 1ns Intim..Ich liebe einfach Piercings ..es wurde aber regelrecht zur sucht..und nun hat es auch noch mit Tattoos angefange Very Happy habe zur Zeit 3 sterne Tattowiert..ich bin erst 15 und andere denken ich sei nicht normal doch dies ist miiir egal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.09.2018 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur Tattos und keine Piercings, bin aber Piercings gegenüber nicht abgeneigt. Wäre auch schlecht, denn meine Freundin hat ein Bauchnabelpiercing und ein Zungenpiercing! Wink
Finde nicht, dass irgendein Piercing out wäre, eher ganz im Gegenteil. Falls ich mir ein Piercing stechen lassen würde, dann würde ich das hier nehmen: Helix Piercing Stecker von Modern-Nature.

Wenn man mal genau darauf achtet, dann hat doch heute fast jeder ein Piercing oder eine Tätowierung. Achtet mal darauf Leute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.09.2018 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mehrheit scheint hier Pro-Piercing zu sein. Ich heb ich da wohl von der Masse aus. Ich finde es weder an mir, noch an anderen attraktiv oder reizvoll. Um die Wahrheit zu sagen, finde ich es sogar abstoßend. Tunnel sind aber noch schlimmer. Ab einer gewissen Größe ekelt es mich regelrecht an, hinzuschauen.

Und ich frag mich immer, ob so ein Zungenpiercing nicht beim Küssen stört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de