Langweilige Weihnachtsfeier aufpeppen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 15:03    Titel: Langweilige Weihnachtsfeier aufpeppen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
nächste Woche ist wieder die Weihnachtsfeier von meinem Fußballverein. Eigentlich ist die immer ganz nett, nur etwas sehr langweilig. Ich habe jetzt mit einem anderen Mitspieler zusammen beschlossen, dass wir uns um etwas Programm kümmern. Tja, da haben wir uns was eingebrockt Rolling Eyes

Aber ihr hier habt doch sicher gute Ideen für ein tolles Programm, das einen ganzen Verein unterhält? Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.12.2018 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Wichteln kann immer eine ganz witzige Angelegenheit sein. Mir macht es zumindest immer recht viel Spaß und es ist einfach eine gute Aktion um die Gruppe zusammen zu schweißen.
Was auch noch eine Idee ist, ist gemeinsam witzige Weihnachtsgedichte oder Weihnachtslieder vorzutragen. Inspiration gefällig? Schau mal hier: weihnachtsgedichte.biz

Klingt erstmal ein bisschen ungewohnt, aber nachdem der ein oder andere Tropfen Glühwein geflossen ist, macht es mega Spaß!

"Leise rieselt der Schnee.
Das Christkind fährt einen VW.
Hört nur, wie lieblich es kracht.
Das Christkind hat die Kurve nicht geschafft."


Zum kringeln oder nicht? Ich finds auf jeden Fall auch nüchtern ziemlich überzeugend. Mein Schwager und ich schicken uns in der Weihnachtszeit stets solche lustigen Weihnachtsgedichte rum, wenn du also noch mehr Inspiration brauchst, melde dich gerne nochmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 29.04.2019 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, ich weiß nicht ganz, ob Weihnachtsgedichte das Publikum bei Laune halten. Da braucht ihr schon etwas besseres, einen besonderen Act.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 29.04.2019 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi miteinander, hi Filetstück!

Ich schließe mich dem vorigen Beitrag an.
Mit Weihnachtsgedichten werdet ihr das Publikum sicher nicht aufheitern.
Ihr braucht etwas ganz besonderes, etwas was alle vor Begeisterung von den Sitzen reißt.
Ich empfehle dir zum Beispiel diesen Zauberer aus Dortmund.
Seine Tricks sind atemberaubend.

Beste Grüße an alle, Lontageman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 02.02.2022 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Zaubershow was Lontageman vorschlug ist ne ganz gute Idee! Ich kenne zum Beispiel diesen Zauberer Heilbronn, der sein Handwerk mehr als beherrscht und den man für diverse Feiern easy peasy beordern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 02.02.2022 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch jedes Jahr das selbe. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.02.2022 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendetwas unterhaltsames wäre schon schön. Meistens ist das doch immer die gleiche langweilige Pflichtveranstaltung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de