Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.08.2018 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dexter hat Folgendes geschrieben:
Sind ja erst zurück gekommen Wink


Oh! Und wo gewesen? War's schön?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FabrioR



Anmeldedatum: 12.05.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.08.2018 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Unser nächster Urlaub steht erst im Februar an. Allerdings geht es nicht in den Winterurlaub, obwohl wir auch Karneval feiern werden. Allerdings bei wohl 30° C . Samba an der Copacabana ist angesagt. Plus eine 10 tägige Tour auf den Spuren der Jaguare im Pantatal und im Ema Nationalpark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 10.10.2018 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

FabrioR das klingt nach einem sehr spannenden Urlaubsplan. Aber ganz billig ist das sicher nicht. Wie übernachtet ihr dort?

Bei mir geht es jetzt im Oktober nach Farchant. Wir haben da bei diesem Buchungsportal eine richtig tolle Ferienwohnung gebucht und ich kann den Urlaub kaum noch abwarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.10.2018 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will endlich mal nach Dubai dieses Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.10.2018 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Im Winter kann sich auch Afrika oder Südamerika ganz gut anbieten.
Kommt halt auf die Klimazone im jeweiligen Land an! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Südamerika wäre auch mal geil. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.12.2018 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr lange und bei uns geht es los. Ende Januar fliegen wir nach Kenia. Mix aus Badeurlaub am Diani Beach und Safari. Geplant sind 5 Tage durch Massai Mara. Wir hoffen natürlich das wir auf der von cmtravel.ch durchgeführten Tour auch die Big 5, Elefant, Löwe, Büffel, Nashorn und Leopard vor die Linse bekommen. Und beim tauchen nen Walhai. Aber sinst haben wir eigentlich keine Wünsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.01.2019 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich haben uns gestern schon einen Ampelschirm für unsere Terrasse im Sommer gekauft. Dabei bin ich dann auch schon richtig in Urlaubsstimmung gekommen. Leider können wir dieses Jahr im Sommer nicht verreisen. Dafür hoffe ich, dass das Wetter in Deutschland dann umso schöner wird. Wir sind ja jetzt schon bestens vorbereitet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de