Das Fenster zum Hof

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.07.2019 08:58    Titel: Das Fenster zum Hof Antworten mit Zitat

Moin Leudde
ich habe mir gerade mit Freunden einen kleinen Hof in der Nähe meiner Heimatstadt gekauft. Wir wollen das ganze quasi wie eine Art Kommune aufziehen. Aber bis das mal soweit ist müssen logischerweise jede Menge Dinge saniert, renoviert und umgebaut werden. Vor allem die Fenster sind echte Relikte vergangener Zeiten. Wink
Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter von Fenstern, die gerne sehr individuell sein können. Da wir eine große Gruppe aus 15 Personen sind hat jeder so seine eigenen Vorstellungen und daher kommen keine Standardfenster in Frage. Bin für Tipps ganz Ohr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 10.07.2019 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey xilit,
ich glaube ich muss dir mal eine PM schreiben damit wir uns über das Kommunenkonzept austauschen können.
Aber ich habe tatsächlich eine Empfehlung für dich. Meine werten Eltern hatten mich vor einiger Zeit gebeten nach Fenstern zu recherchieren. Sie kommen vom Dorf und da ist der nächste Baumarkt nicht gleich um die Ecke. Daher war es wichtig einen Anbieter zu finden der direkt vor die Haustür liefert, eine umfassende Beratung auch per Telefon anbietet und auf Sonderwünsche eingeht. Daher kann ich dir
Fenster von Fenstermaxx24 wärmstens empfehlen. Meine Eltern sind schon recht ängstlich und daher war ihnen eine spezielle Verglasung wichtig. Sicherheitsglas war z. B. kein Problem. Auch extra Rollläden haben sie nach ihren Wünschen mitbestellt. [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.07.2019 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke für die schnelle Hilfe. Ich muss sagen, das gefällt mir bzw. uns ganz gut. Und ist auch um die Ecke, falls man doch mal etwas anschauen will.
Und schreib mir ruhig wenn du paar Infos zur Kommune haben möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de