Was haltet ihr von einem Hundepool?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 11.07.2019 21:10    Titel: Was haltet ihr von einem Hundepool? Antworten mit Zitat

Hey Zusammen,

ich bin am überlegen für mein großen Freund einen Hundepool zu kaufen. Ist hier jemand, der so einen Pool hat und kann mir da ein paar Ratschläge geben? Würde mich freuen.

Danke euch
bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12.07.2019 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich mal die Temperaturen gerade in der letzten Woche anschaut, haben auch Hunde damit zu kämpfen und da brauchen sie neben dem vielen trinken, auch mal die eine oder andere Abkühlung. Sollte man also Platz im Garten haben und dazu noch einen netten Schattenplatz, dann solltest du dich mal auf https://www.seniorpfoten.de/hundepool/ umschauen. Ich finde es super und wir werden uns wahrscheinlich auch so ein Pool zulegen. Der Vorteil, darin ist sauberes Wasser und der beste Freund des Menschen, muss sich nicht in Gewässern aufhalten, wo er dann später nach Fisch riecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 13.07.2019 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke dir für die Antwort, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.07.2019 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hundepool finde ich auf jeden Fall ziemlich cool. Wir haben für unseren Hund eine Sand- und Wassermuschel gekauft. Er findet die Klasse. Eignet sich aber eher für kleinere Hunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16.07.2019 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ab und an mit dem Hund meiner Freundin Gassi und uns zieht es dann zum nächstgelegen Fluss. Aber das muss natürlich dann auch in Laufweite sein. Ansonsten finde ich so einen Pool für den Hund schon ganz neckig. Ist vielleicht sogar eine schöne Geschenkidee für Hundeverliebte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine tolle Idee, wenn man keinen Fluss oder See in der Nähe hat. Unsere Vierbeinigen Freunde brauchen ja auch eine Abkühlung. Doch in der Regel reicht auch ein Planschbecken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SivaD



Anmeldedatum: 21.08.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.09.2019 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne am Meer, meine Hunde machen einen grossen Bogen darum. Mögen wohl kein Salzwasser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leserin



Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm mein Hund steht leider nicht so auf Wasser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de