Leute es geht auch anders

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.10.2019 14:05    Titel: Leute es geht auch anders Antworten mit Zitat

Hey Leute,

es geht auch anders, ich war gerade online unterwegs und habe gesehen dass es auf Wettsteuer.com Anbieter gibt, die gar keine Wettsteuer nehmen. Also diese 5%. Ich dachte, dass die unumgänglich sind. Ihr auch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de