Geht Tinder noch ab bei euch?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 17.10.2017 11:22    Titel: Geht Tinder noch ab bei euch? Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mir gerade nach langer Zeit mal wieder Tinder installiert, aber da ist ja total die tote Hose angesagt. Ist das bei euch auch so? Hab ich einen neuen Trend verpasst, wo reißt man denn heute Leute auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 02.11.2017 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich habe Tinder tatsächlich schon seit Längerem abgeschrieben...
Ich finde das System irgendwie ziemlich grausam. Außerdem musste ich auch die Erfahrung machen, das einige echt unter die Gürtellinie gehen und das wollte ich nicht mehr ertragen.
Da ich an sich aber relativ viel vom Format der Partnerbörsen halte, habe ich mal geschaut, was sich so empfiehlt und mir das beste Testergebnis rausgepickt.
Meine Wahl ist dann auf auf "Parship" gefallen, laut dieser Seite hier: http://www.bestesingleboerse.com/ ist sie die erfolgreichste und am besten bewertete Partnerbörse in Deutschland.
Ich muss auch tatsächlich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Ich bin nun nämlich endlich nicht mehr single! Laughing
Schau dir das ruhig mal an, da findest du gleich ein ganzes Ranking von den besten Portalen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aurelia



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.03.2018 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Tinder nie genutzt und was ich so davon gehört habe, glaube ich auch nicht, dass das ein Angebot für mich wäre. Ich glaube, um jemanden "aufreißen" zu gehen, sollte man einfach in eine Disco gehen!?
Ich bin eher an einer richtigen Partnersuche interessiert und hab da schon einige Partnerbörsen ausprobiert. Der wesentliche Unterschied ist meist das Publikum bzw. die Nutzer der Singlebörse. Wink Aktuell bin ich bei https://www.christ-sucht-christ.de/ unterwegs. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.03.2018 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Sex will, geht ich ins echte Leben und versuche mein Glück in den Abschleppbars.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jackjack



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.11.2019 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Tinder habe ich ab und zu ausprobiert. Ich persönlich habe aber wenige gute Erfahrungen in meiner Stadt mit Tinder gemacht, im Ausland wurde ich aber positiv überrascht.

Ich habe den Eindruck, dass die Leute, die die App verwenden, meistens nur Zeit totschlagen wollen. Das macht ich zugegebenermaßen auch.
Du kannst auf jeden Fall die Technologie zur Unterstützung nutzen, aber ich empfehle dir nicht alle deine Hoffnungen auf eine App zu setzen. Wie jemand hier schon gesagt hat, kannst ist es am Besten zu sehen was das Leben dir so bringt.

Ich weiß nicht genau worauf du aus bist, aber falls du nur das Vergnügen suchst, dann vergiss nicht zu Verhüten. Leider kommt das bei vielen heute zu kurz. Egal ob es ein Tinder Date ist oder du einfach in einen Club gehst. Das sollte ein Muss sein, weil man nie weiß, was einen erwartet.
Vielleicht kann ich dir einen guten Shop empfehlen: https://www.mein-kondom.de/de/kondome .

Da kaufe ich persönlich meine Kondome zu sehr guten Preisen. Die kommen direkt nach Hause geliefert, es gibt also keine Ausreden mehr zu verhüten. Meine Lieblings-Kondome sind von der Marke Sico. Schau dir die Angebote mal an, vielleicht findest du den Shop auch interessant.

Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 13.04.2021 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze Tinder immer noch relativ gern. Allerdings habe ich auch einige Dating Webseiten, die ich nutze. So kann ich euch auch diese Seite sehr empfehlen: https://prinz-sucht-prinzessin.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 04.12.2021 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles nicht mehr so meins, ich besuche meistens nur noch
mydirtyhobby.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 09.12.2021 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten ist auch noch diese weitere Singlebörse von meiner Seite aus zu empfehlen: elFlirt. Du kannst dich dort kostenlos anmelden und hast keine Probleme mit großartig Fake-Profilen, da man dort einen Dating-Scanner durchläuft und von vorne herein damit sehr gut geschützt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 10.12.2021 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, irgendwie ist das schon ganz schön oberflächlich geworden. Man beurteilt Menschen nur nach Äußerlichkeiten. Schade. Zählt der Mensch an sich, denn gar nichts mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 29.09.2022 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade Männer tun sich oft schwer, beim anderen Geschlecht anzukommen. Manchmal sind es aber nur ein paar wenige Dinge, die es zu beachten gilt. Schaut einfach mal hier für mehr Infos: https://tipps.blogtotal.de/kein-erfolg-bei-frauen-diese-tipps-aendern-alles/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de