Bedeutung von Schrottplätzen für die Umwelt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30.11.2019 10:01    Titel: Bedeutung von Schrottplätzen für die Umwelt Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar Tagen mein Auto auf einem Schrottplatz verwerten lassen. Im Zuge dessen habe ich mich mal ein wenig intensiver mit dem Thema Verwertung auseinander gesetzt und dabei diesen Artikel gefunden: https://www.autoverschrottung-muenchen.net/schrottplatz-und-umwelt/ Es ist schon interessant was mit so einem alten Schrottauto noch passiert und wie viele Teile davon wieder verwendet werden können. Möglicherweise ist dieser Artikel ja auch für den einen oder anderen von euch interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de