Den Sommer erträglich machen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 22.05.2018 16:13    Titel: Den Sommer erträglich machen Antworten mit Zitat

Hey Leute,

der Sommer kommt mit großen Schritten und damit auch hohe Temperaturen und starke UV-Einstrahlung. Viele Menschen kommen damit nicht klar, so geht es auch mir. Es ist schon teilweise schon sehr krass, mit welchen Temperaturen wir mittlerweile konfrontiert werden.
Mit welchen Kniffen "übersteht" ihr den Sommer? Wie "flüchtet" ihr vor der Hitze?

Bin gespannt auf eure Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23.05.2018 11:22    Titel: Eckstein, Eckstein... Antworten mit Zitat

Wenn man ein Hellhäutchen ist, ist der Sommer wahrlich keine Freude. Ich hab einen Oliven-Teint und bin deshalb recht gut gefeit gegen UV Strahlen, aber meine Freundin Sibilla hat weiße Haut wie Porzellan und kann nicht mal in die Sonne gucken, ohne dass sie knalle rot wird.
Ihre Eltern haben deshalb das ganze Haus in eine Burg verwandelt. Wie eine riesige Kuppel haben sie Bäume drum herum gestellt und alles, was diese nicht mit Schatten bedeckten, wurde mit riesigen Sonnenschirmen (wie die von sunliner.de, falls es dich interessiert) abgeschirmt. Sie musste auch extra Vitamin D Tabletten nehmen, um das Leck an Sonnenstrahlen auszugleichen.

Versteck dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14.06.2018 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, hör mir auf damit... so ging es mir vor ein paar Wochen auch noch...

Der Sommer dieses Jahr ist echt heftig, war für mich gar nicht zu ertragen und es geht gerade erst los... der April war ja schon so heiß...

Zum Glück haben wir uns eine Sonnensegelmarkise installiert. Damit kann man die Temperaturen ertragen! Das war schnell angebracht, preiswert und sieht klasse aus, macht richtig was her. Die optimale Lösung für uns.

Vielleicht ist das auch was für dich, guck doch mal hier im Sonnensegelshop sind die günstig: hier klicken und keine Angst, das kann jeder anbringen, auch jemand der überhaupt kein handwerkliches Geschick hat. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 20.06.2018 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag ein Eis - so einfach geht das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30.11.2019 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Sommer ist doch total erträglich! Haha
Ja ich weiß was du meinst aber bitte kauft keine Klimageräte. Davon eine Erkältung zu bekommen ist das schlimmste. Ihr schleppt das richtig lang mit euch. Nehmt lieber einen Ventilator und zielt den nicht direkt auf euch. Auf www.ventilator11.de gibt es günstige Modelle oder diese Türme sind super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de