Erinnerungen für das ganze Leben?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 24.01.2018 23:08    Titel: Erinnerungen für das ganze Leben? Antworten mit Zitat

Hallöchen.

Bei uns ist es bald soweit und zwar wollen wir heiraten. In einer eher etwas kleineren Runde, aber wir freuen uns trotzdem riesig darauf. Da wir den Tag für unsere Erinnerungen festhalten wollen, sind wir momentan auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen.
Was sind eurer Meinung nach Anhaltspunkte die aufzeigen, ob es sich um einen guten Fotografen handelt oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25.01.2018 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

es spielt ja keine Rolle ob die Hochzeit groß oder klein gefeiert wird. Es wird trotzdem der schönste Tag in eurem Leben sein, abgesehen von der Geburt von Kindern und den Tag sollte man wirklich auch festhalten. Ich bin mir sicher, dass ihr euch die Bilder und Videos auch später gerne ansehen werdet und euch an den besonderen Tag erinnern werdet.

Bei der Suche nach dem Hochzeitsfotograf würde ich auf Referenzen setzen. Die Meinungen der Leute die sich bereits fotografiert haben lassen, werden euch sicher weiterhelfen. Außerdem solltet ihr euch natürlich die bisherigen Arbeiten vom Fotografen anschauen. Wenn euch der Stil gefallen sollte, dann folgt das persönliche Gespräch. Auch das kann entscheidend sein, denn es muss das menschliche Miteinander auch passen, damit am Ende des Tages ein schönes Ergebnis zustande kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 04.04.2018 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es dch normal, dass man sich einen Fotografen holt, der die Hochzeit in Bilder packt. Da nimmt man eigentlich immer einen aus der Nähe. Da er ja auch pünktlich sein soll. Da wird dir das Internet kaum helfen können, außer du suchst eben lokal im Netz. Ich gehe aber davon aus, dass du einen Fotografen im Ort hast, vielleicht sogar zwei, dann kannst du die beiden miteinander vergleichen.

Du solltes dir vielleicht andere Dinge einfallen lassen, um den Abend für dich und deine Gäste unvergesslich zu gestalten. Das fängt nämlich meist schon bei der Einladung an und hört beim Danke sagen auf. Schau dich mal auf https://www.hochzeitskarten-paradies.de/save-the-date/modern/ um, dann wirst du recht schnell sehen, was ich dir sagen möchte. Jede einzelne Karte kannst du aufheben und zu einer Sammlung packen, die deine Hochzeit komplett abrundet. Wir haben es auch getan und nachdem die Dankeskarten bei unseren Gästen waren, rufte einige an und fragten, wo wir die machen lassen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 19.07.2018 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon eine Erinnerung für das ganze Leben, dann sollte es auch eine sein, die man immer wieder rausholen kann. Ich empfehle dir da ein Gästebuch, denn man erinnert sich an nichts lieberes, als an den Gästen. Denn die machen die Hochzeit zu dem was sie am Ende ist und das sollte man alles in ein Buch packen und verewigen. Dazu nimmst du einfach ein Gästebuch von https://www.gaestebuch-hochzeiten.de/ legst es zur Hochzeit aus, vielleicht noch eine Fotobox mit sofortdruck und dann können sich alle Gäste da eintragen. Was besseres gibt es doch nicht oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Novel



Anmeldedatum: 30.12.2019
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.01.2020 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach erinnert man sich eher an witzige und ungewöhnliche Momente.
Deswegen finde ich bei Hochzeiten zusätzlich zum Fotografen eine Fotobox für Hochzeit - Momente immer eine gute Sache.
Die Hochzeiten, wo nicht nur ernsthafte Fotos gemacht wurden, waren erfahrungsgemäß auch die besseren.
Einen guten Fotografen erkennst du wohl an guten Fotos? Das hängt halt von deinen Ansprüchen ab.
Im Internet gibt es einige Fotografie-Portale, wo man sich Beispielfotos von Hochzeitsfotografen ansehen kann.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de