Menschen nerven

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aprik0se



Anmeldedatum: 10.02.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 11:06    Titel: Menschen nerven Antworten mit Zitat

Halli hallo,

ich bin total genervt.
Ich wohne im Erdgeschoss und jeder kann mir in die Wohnung schauen.
Ich kann ja schlecht ständig die Vorhänge zuziehen, dann bekomme ich ja gar kein Vitamin D mehr ab.
Wie mache ich meine Fenster blickdicht ohne zum Vampir zu mutieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schraubendreher



Anmeldedatum: 27.12.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Erdgeschoss-Wohnungen habe ich genau deswegen aus Prinzip ausgeschlossen.
Rollos bringen da auch nichts, weil man dann wirklich dauerhaft im Dunkeln sitzen müsste.
Es gibt doch extra Folie, die die Fenster blickdicht macht. Sowas habe ich unter anderem in Arztpraxen, aber auch schon das ein oder andere Mal an modernen Wohnhäusern gesehen.
Wenn du die Fensterfolie blickdicht anbringst, musst du nicht zum Vampir mutieren - Tageslicht kommt nämlich trotzdem durch!

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de