Überraschungsurlaub

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13.02.2020 14:37    Titel: Überraschungsurlaub Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester wird im Oktober dieses Jahres heiraten. Wir, also die Familie und auch die Freunde der zukünftigen Braut und des zukünftigen Bräutigams, haben uns überlegt, dem Brautpaar eine Hochzeitsreise zu schenken. Habt ihr vielleicht Vorschläge wo die Reise hingehen könnte? Habt ihr vielleicht Insider-Tipps zu Australien, oder doch lieber Malediven? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 14.02.2020 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Albina!

Die Idee, eine Reise als Hochzeitsgeschenk zu verschenken, finde ich gut, gleichzeitig aber auch riskant. Aber, ich denke, Du als Schwester der zukünftigen Braut, wirst die Vorlieben des Brautpaares kennen.
Wenn ich an das Wort Flitterwochen denke, denke ich nicht an Australien, obwohl es ein tolles Urlaubsziel ist, sondern eher an die Kanarischen Inseln und die Malediven.
Sollte aber die Reise doch nach Australien gehen, gibt es hier https://www.in-australien.com/reisefuehrer_1051668 viele interessante Beiträge über das Outback, die Aborigines, die Geschichte, die Tierwelt, die Kultur und das Klima. Kommt aber natürlich auch darauf an wie viel Geld Ihr für die Reise ausgeben wollt und könnt.
Hoffe ihr werdet etwas schönes für die beiden finden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine schöne Idee. Allerdings kann ich jetzt nicht viel dazu sagen, da ich nicht weiß was deiner Schwester und dem Bräutigam gefällt. Ich würde einfach mal in Reisebüros oder auf Online-Portalen schauen. Evtl. gibt es da auch Angebote für eine Hochzeitsreise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du eigentlich inzwischen etwas passendes gefunden?
Ich hoffe, dass die Lage aufgrund von Corona-Virus sich bis dahin gebessert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carol



Anmeldedatum: 09.03.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2020 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

In der jetzigen Zeit einen Urlaub zu planen wäre mir zu riskant. es kann doch keiner sagen in welche Richtung sich das noch entwickelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 12.04.2020 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem entspannten Urlaub in Südtirol? Wir fahren öfter mit unserer Familie dorthin und es gefällt und immer wieder gut. Meistens suchen wir nach speziellen Familienhotels Südtirol. Dort werden den Kindern viele Freizeitmöglichkeiten geboten. Wir Erwachsenen haben dann etwas Zeit für uns und entspannen auch mal gerne im Wellnessbereich Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de