Umweltfreundlicher Urlaub

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwitschervogel



Anmeldedatum: 31.01.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.02.2020 13:51    Titel: Umweltfreundlicher Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

momentan wollen verständlicherweise viel weniger Leute in den Urlaub fliegen.
Reiseziele, die mit Zug oder Auto erreichbar sind, boomen zurzeit total.
Ich bin auf der Suche nach Urlaubsort Geheimtipps, die auch mit Zug oder Auto zu erreichen sind. Europaweit also, wenn man etwas länger fährt.
Vielleicht finden sich hier ein paar gute Vorschläge zusammen.
Könnte doch ein hilfreicher Thread werden.

Vielen Dank schon mal im Voraus, bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aprik0se



Anmeldedatum: 10.02.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.02.2020 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zwitschervogel,

genau das mache ich schon seit Jahren. Da wurde ich lange für belächelt und jetzt sind meine liebsten Ostsee Hotels immer ausgebucht...
Jetzt fahre ich stattdessen gerne nach Wien, auch mal eine schöne Abwechslung.
Nach Wien kommt man prima mit dem Zug und innerhalb kann man sich gut mit den Öffis bewegen.
Mein Geheimtipp dabei ist ein Pass, mit dem man viele Attraktionen und ein Busticket inklusive hat.
Bei Viennaticketing kannst du dir die Vienna Pass Preise anschauen, der wird für einen Tag oder bis zu sechs Tagen angeboten.
Mehrere Tage lohnen sich aber mehr, finde ich. An einem Tag kann man gar nicht genug besichtigen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.02.2020 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt ganz darauf an, wie weit ihr mit dem Auto fahren wollt. Also ihr kommt auch mit dem Auto nach Barcelona, wird einfacher, wenn zwei fahren können. Du kannst dir ja mal ein Bild von den Sehenswürdigkeiten auf https://gute-esser.de/die-wichtigsten-sehenswuerdigkeiten-in-barcelona-in-3-tagen-erleben-2019/ machen und dann selbst entscheiden. Wir waren schon da und es war einfach traumhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.02.2020 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon Mal mit dem Zug nach Budapest (Ungarn) verreist. Nicht weit und eine Stadt die vieles schönes anbietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 25.02.2020 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir Südtirol empfehlen. Das ist nicht weit von Deutschland und die Landschaft ist wirklich traumhaft. Ich komme erst frisch aus meinem Urlaub im Hotel Pustertal zurück und würde am liebsten gleich meinen nächsten buchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de