Auf welche CBD-Öle ist Verlass?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 07.04.2020 11:55    Titel: Auf welche CBD-Öle ist Verlass? Antworten mit Zitat

Guten Tag Leute!

Hoffe ihr seid alle gesund und es geht euch gut!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, CBD auszuprobieren, da ich schon seit sehr vielen Monaten an Schlafstörungen leide, und einfach nicht herausfinden kann, woran das liegt.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD gemacht? Das ist harmloser als Cannabis, oder? Davon kann man nicht high werden, soweit ich weiß. Und könnt ihr "Marken" empfehlen, bei denen man sich sicher sein kann, dass alles rechtens ist?

Danke vorab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 07.04.2020 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das überhaupt legal? Habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 07.04.2020 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wieso sollte das illegal sein? CBD-Produkte mit einem THC-Gehalt unter der gesetzlichen Grenze sind sehr wohl legal. Aufgrund dieser geringen Menge THC hat man keine psychoaktive Wirkungen zu erwarten. Auch Nebenwirkungen treten idR nicht auf, wenn man die Menge richtig dosiert. CBD wird gegen verschiedene Beschwerden eingenommen, z. B. bei Schmerzen, Schlafstörungen oder gar Epilepsie.

Um deine Frage oben zu beantworten: Ja, es ist harmloser, da man davon keinen Rausch und auch keine Abhängigkeit bekommt bzw. entwickelt. Allerdings solltest du auf hochwertige Produkte achten - dazu mehr hier: https://www.cbd-oel-test.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de