Bodyforming

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carol



Anmeldedatum: 09.03.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.04.2020 16:50    Titel: Bodyforming Antworten mit Zitat

Hat jemand schon mal Bodyforming ausprobiert? Soll mit Kälte funktionieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 09.04.2020 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das sein. Bodybuilding im Freien, damit man statt ins schwitzen ins frieren kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carol



Anmeldedatum: 09.03.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10.04.2020 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile habe ich mich ein wenig schlau gemacht. Bodyforming oder auch Kryolipolyse wie es korrekt heisst ist eine kosmetische Kälteanwendung, durch die hartnäckiges Fettgewebe reduziert werden soll. Das dauert natürlich, erste Ergebnisse sollen so nach 6-12 Wochen zu sehen sein. Also auch kein Wundermittel für die Samstagabend Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich bin nicht so ganz überzeugt, dass es funktioniert bzw. dass es dann überhaupt "hält". Ich gehe mal davon aus, dass man das ja über längere Zeit machen muss, um die Figur zu behalten, die man laut deiner Info bekommen soll. Aber nur weil das Fettgewebe reduziert werden soll, heißt das nicht automtisch, dass man eine schöne Figur bekommt. Ich denke dafür ist schon Sport nötig. Man muss ja nicht unbedingt ins Fitnessstudio. Ich trainiere auch von Zuhause aus. Ich habe erst mit Fitnessvideos angefangen und dann das EMS Training für Zuhause für mich entdeckt. Bisher bin ich zufrieden und habe auch eine für mich optimale Figur erreicht. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, was er machen möchte. Wenn dich dieses Bodyforming interessiert, kannst du es ja einfach mal ausprobieren und alles von Anfang bis Ende dokumentieren. Dann siehst du ja, ob es den gewünschten Effekt hatte oder nicht.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de