Fertighaus gute Wahl?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.07.2020 21:47    Titel: Fertighaus gute Wahl? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

an die Leute hier, die auch ein Fertighaus haben:
Seit ihr mit eurem Fertighaus zufrieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 02.07.2020 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wir haben seit 5 Jahren ein Fertighaus von Fingerhaus.
Ich muss sagen, dass wir uns vorher genau informiert haben und uns viele Angbote zukommen lassen. Also am Ende waren wir uns sicher, dass wir bei
Fingerhaus sehr gut aufgehoben sein werden und wir sollten recht behalten.
Wir sind mit dem Haus zu 100% zufrieden und kann Fingerhaus immer weiterfempfehlen. Hier auch direkt die Webseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 14.11.2020 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sich zeigen, kommt ja auch auf das Budget an. Die meisten bauen ein Fertighaus, weil das Budget gering ist oder weil sie eben schnell ein Haus haben wollen. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten, ein Haus zu bauen. Wir sind schon eine ganze Weile am überlegen, uns ein Fachwerkhaus bauen zu lassen. Klar, Fachwerkhäuser sind schon etwas älter, aber die gibt es auch richtig modern und dass ist unser Ziel. Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 03.12.2020 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Freunde von mir haben vor ein paar Jahren ein Fertighaus gebaut und sind sehr zufrieden damit. Man muss aber wohl im Vorfeld ganz genau überlegen und alles planen. Wo jede Steckdose hinkommen soll usw. Im Nachgang kann man da wohl nichts mehr ändern. Diesen Punkt, haben meine Freunde als eher schwierig erlebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 28.06.2022 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wir ziehen im nächsten Jahr auch in ein Fertighaus und freuen uns ehrlich gesagt schon total.

Wir sind gerade schon am überlegen, wie wir den Garten planen sollen. Hat jemand von euch da vielleicht Ideen für mich?

Viele Grüße!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de