Urlaub 2020

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 26.05.2020 09:10    Titel: Urlaub 2020 Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Habt ihr euch schon Gedanken um den Urlaub gemacht?
Meine Freunde und ich fahren eigentlich jedes Jahr zusammen weg, wenns auch nur ein verlängertes Wochenende ist. Dieses Jahr trauen sie sich aber alle nicht so wirklich, etwas zu planen ... Nichtmal an die Ostsee wollen sie fahren!

Da ist mir die Idee gekommen, mal wieder einen schönen Campingausflug zu machen. Ist das überhaupt wieder möglich oder sind Campingplätze immer noch Tabu?
Wie sieht es mit eurer Urlaubsplanung aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 27.05.2020 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir haben auch eine alljährliche Tradition in unserem Freundeskreis - so wie du und deine Freunde. Entweder fahren wir zusammen in den Urlaub oder verbringen ein Wochenende gemeinsam in der Heimat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr etwas vom Auslandsurlaub abgeschreckt bin. Doch gegen eine Woche an der Ostsee habe ich auf jeden Fall nichts.

Genau so wäre Camping-Urlaub auch eine Option für mich. Soweit ich mitbekommen habe, öffnen die meisten Plätze jetzt zu den Pfingstferien. Der Ansturm wird bestimmt groß sein. Wenn sich deine Freunde also doch für einen Urlaub in Deutschland entscheiden, solltet ihr euch schnell um einen Stellplatz kümmern. In Karlsruhe beispielsweise wird der Campingplatz erst noch renoviert und öffnet dann im Herbst: https://meinka.de/provisorischer-betrieb-campingplatz-durlach-soll-im-herbst-oeffnen/

Viel Spaß! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh, na das ist mal ne super Idee Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, vielleicht werde ich mich auch mal an das Campen herantrauen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 25.06.2020 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns auch schon auf den Urlaub, endlich wieder mit den Flieger irgendwo hinfliegen und entspannen. Aber ich hab da mal eine Frage, darf man eigentlich eine Powerbank mit in den Flieger nehmen? Auf https://powerbanktest.net/powerbank-im-flugzeug-was-ist-erlaubt/ habe ich gelesen, dass das von dem Flugunternehmen abhängt, weil es dafür wohl keine Richtlinie gibt. Weiß jemand von euch, welche Fluglinien das sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carol



Anmeldedatum: 09.03.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.07.2020 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan stellt sich bei mir die Frage nach Urlaub nicht, sondern eher, ob wir unseren gebuchten im September antreten können. Geplant war ein mehrwöchiger Aufenthalt in Indien mit den Höhepunkten eine Tiger Tour, also einer Safari mit cmtravels.ch an den Ausläufern des Himalaya Gebirges, sowie ein Yoga Retreat auf Goa. Stand jetzt wird das wohl nichts werden. ich hätte auch kein gutes Gefühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 01.08.2020 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Für uns gibt es keinen Urlaub, macht ja auch keinen Sinn. Haben schon frühzeitig alles storniert und machen nur ab und an mal ein paar Tage frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de