Hilfe bei der Entrümpelung des Kellers

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15.01.2020 23:30    Titel: Hilfe bei der Entrümpelung des Kellers Antworten mit Zitat

Hallo, ich muss meinen Keller ganz dringend entrümpeln und brauche Hilfe.
Kennt ihr jemanden aus der Region Dortmund, der mir helfen kann? Danke schon mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16.01.2020 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Linze!

Ich helfe dir gerne weiter, denn ich wohne zufällig auch in der Region.
Vor einem Jahr ließ ich meine alte Wohnung von einem Dienstleister entrümpeln.
Die Entrümpelung in Dortmund wurde von diesem Unternehmen durchgeführt.
Alles wurde schnell und ordentlich erledigt, deshalb kann ich dir das Unternehmen weiterempfehlen.

Beste Grüße


Zuletzt bearbeitet von JudithH am Mon Jan 20, 2020 1:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 16.01.2020 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nicht einige Freunde, die dir behilflich sein können? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.06.2020 09:08    Titel: Rümplio Antworten mit Zitat

Hi Linze,

der Tipp kommt vielleicht etwas zu spät. Bei einem anderen Thema habe ich diese Empfehlung auch da gelassen. Rümplio ist als Entrümpelungsunternehmen gerade in deiner Region tätig.
Ich habe nur gutes von denen gehört. Sie sind schnell, zuverlässig und haben faire Preise. Du kannst dir ja mal ein Angebot berechnen lassen, um abzuschätzen, ob das in deinem Budget liegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 02.09.2020 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hoffe du hast eine geeignete Lösung gefunden. Smile Wir mussten mal kurzfristig ein komplettest Hausl ausräumen. Allerdings konnten wir so schnell kein Entrümpelungsunternehmen engagieren. Deshalb haben wir einen Container für Sperrmüll gemietet und ein paar Freunde und Bekannte um Hilfe gebeten. Da das meiste Zeug eh weggeworfen oder gespendet wurde, ging alles recht fix. Als Dankeschön haben wir die tatkräftigen Helfer dann zu einem Grillabend eingeladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 15.10.2020 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben uns das ganz einfach gemacht, auf Grund der Situation, das wir von einem Haus in eine Wohnung gezogen sind, ist natürlich einiges angefallen. Da haben wir kurzen Prozess gemacht und nach Containerdienst Berlin geschaut. Container vor die Tür stellen lassen und fertig. War am Ende doch einfacher als gedacht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de