Wohin wollt Ihr Reisen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 30.09.2020 09:19    Titel: Wohin wollt Ihr Reisen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

da man dieses Jahr nicht wirklich Urlaub machen konnten haben wir uns nachdem wir diese Tipps https://www.freizeit-mittelhessen.de/tipps-fuers-camping-2020.html gefunden haben für das Campen entschieden. Doch eigentlich wollten wir gerne nach Griechenland oder so. Habt Ihr etwas im Sommer unternommen? Und wohin würdet Ihr gerne Reisen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 05.10.2020 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind dieses Jahr nirgends hingefahren, mal schauen ob es nächstes Jahr klappt. Ich würde gerne mal nach Neuseeland. Da war ich noch nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind dieses Jahr auch nirgends hingefahren. Mal schauen wie es nächstes Jahr klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29.10.2020 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ach ja, der Urlaub. Hatte für den Oktober eine Reise auf die Insel La Rèunion geplant. Das Tropische Paradies liegt im Indischen Ozean. Traumhafte Vulkanlandschaft, Regenwald, abwechslungsreiche Strände, auf all das hatte ich mich sehr gefreut...
Habe mich dann doch wegen der Corona-Lage bereits im August gegen den Urlaub entschieden und die Buchung storniert. Habe sogar eine Reiseempfehlung bekommen, und mir extra einen Sturm-Regenschirm mit Hilfe dieses Ratgebers: https://www.regenschirm.org/sturm-regenschirm/ gekauft, da es dort in der Jahreszeit Herbst äußerst stürmisch mit hohem Wellengang und viel Regen werden kann. Hier übrigens ein Video, wie es so ein Tropensturm im schlimmsten Fall aussehen kann: https://de.euronews.com/2018/01/19/tropensturm-zieht-knapp-an-la-reunion-vorbei.

Naja, kann man nichts machen. Sobald es Entwarnung gibt, werde ich die Reise auf La Réunion nachholen. Freue mich jetzt schon sehr.

Neuseeland ist auch ein tolles Urlaubsziel. Hoffe, das wir dann bald wieder uneingeschränkt und ohne Angst werden reisen können.
Bis dahin wünsche ich euch allen gute gesunheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn nicht einfach mal einen Survival-Camping-Ausflug machen?

Das finde ich persönlich nicht schlecht und ist auch einfach mal was ganz anderes, als die typischen 0815 Urlaube.

Am besten mal auf der folgenden Seite über die besten Produkte informieren: https://outdoorguys.de/thema/camping/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 07.03.2022 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es einige Optionen, aber mal abwarten, was die Zukunft noch so bereit hält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de