Wechseljahre was tun?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 30.10.2020 22:44    Titel: Wechseljahre was tun? Antworten mit Zitat

Hey Zusammen,

ich glaube meine Mutter kommt in die Wechseljahre und ihr geht es nicht besonders gut. Ich würde ihr gern helfen, weiß aber nicht so recht wie. Hat jemand ein paar Ratschläge für mich?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 31.10.2020 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das jetzt nicht böse gemeint ist, muss ich dir sagen, dass sie da durch muss. Es ist schön das du dir da Gedanken machst, kommt auch nicht so oft vor. Wenn du dich aber mehr mit der Thematik beschäftigen willst, denn ich denke, man muss erst einmal verstehen, was da vor sich geht, solltest du dich hier auf https://www.starke-regelblutung.com/blog/wie-verlauft-die-menstruation-wahrend-der-wechseljahre mal einlesen und auch etwas tiefer die Seite durchklicken. Da findest du jede Menge Informationen darüber und vielleicht kannst du deiner Mutter damit helfen, es besser zu verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de