Elektrozaun für Bären aufstellen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 19.11.2020 15:00    Titel: Elektrozaun für Bären aufstellen Antworten mit Zitat

Hey Leute,

sind hier Tierexperten da? Wir haben ein Bärenproblem auf unserem Grundstück und wir wollen auch nicht, das der gejagt wird oder so. Aber trotzdem wollen wir uns mit eine Zaun schützen. Ist das so einfach möglich oder was braucht es alles dazu?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 20.11.2020 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, wieso ihr so ein Problem habt? Habt ihr zufällig Bienenstöcke, denn das ist eher wahrscheinlich, dass da mal Bären kommen. Um dir aber jetzt alles zu erklären, schlage ich vor, das du dich auf https://agrarzone.de/Baerenzaun-Ratgeber-Anleitung-Elektro-Schutzzaun-fuer-Braunbaeren mal selbst alles anschaust. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Bedenke aber, dass das an einem Beispiel von Bienen gemacht wurde, weil das eben auch am geläufigsten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 30.11.2020 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es geht hier wirklich um Bienen, denn soweit ich weiß, greifen Bären nicht einfach so an. Die kommen doch nur, wo es sich auch lohnt einzusteigen. Kann mich irren, aber ich glaube mir war so. Ist ja eigentlich auch selten, dass man so einen Braunbären über den Weg läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de