Parfumempfehlung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 13.11.2020 08:31    Titel: Parfumempfehlung? Antworten mit Zitat

Bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Möchte mir mal etwas neues gönnen. Was sind aktuell eure Parfumfavoriten? Lasse mich da gerne inspirieren.
Freue mich auch über eine Empfehlung für einen gute Männerduft. Suche nämlich noch nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 13.11.2020 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ck one finde ich sehr unkompliziert. Nehme ich schon länger....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 18.11.2020 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man kaum was empfehlen, weil man den Geschmack nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ForceOfLove



Anmeldedatum: 27.11.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.12.2020 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Empfehlungen sind in der Tat schwierig, da es absolute Geschmackssache ist. Ich persönlich mache seit geraumer Zeit sehr gute Erfahrungen mit der Cool Water Serie von Davidoff, da ich den natürlichen und erfrischenden Duft liebe. Ich lege auf ein gepflegtes Äußeres auch grundsätzlich sehr viel wert. Ich kann dir beim Thema der kontinuierlichen Körperpflege auf jeden Fall Ghassoul von fischers-lagerhaus empfehlen. Die Ghassoul-Erde kommt aus Marokko und kann auch als Heilerde angesehen werden, die Körper und Haare auf natürliche Weise pflegt. Ich nutze sie beispielsweise einmal in der Woche als Gesichtsmaske. Der Preis ist zudem sehr überschaubar, eventuell kannst du es ergänzend zum Parfüm für deinen Freund holen.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 02.12.2020 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag Armani Code sehr gerne. Den Damenduft, aber auch der Herrenduft gefällt mir sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 03.12.2020 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mag eigentlich mehrere Düfte: Von Dolce & Gabbana das Light Blue für den Sommer und im Herbst/Winter eher das "The One".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Evjesland



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2020 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wechsle immer wieder mal und entdecke liebend gerne neue Düfte oder Parfums. Deswegen stöbere ich durch diverse Zeitschriften oder im Internet. Diesen Bericht über aktuelle Damendüfte und Herrendüfte fand ich sehr interessant und witzig gestaltet, weil er die Düfte mit Märchen vergleicht. Am meisten hat mich dabei La Belle von Jean Paul Gaultier angesprochen. Habe ihn in einer Parfümerie getestet und aktuell ist er mein absoluter Lieblingsduft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Ideen! Dann kann ich jetzt schon mal los in die Parfümerie und gezielt durchschnuppern. Wenn euch noch was einfällt, immer her damit! Es kommt ja auch noch Valentinstag und Ostern....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 01.02.2021 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich habe ich im Badezimmerschrank einen alten Flakon von Gaultier entdeckt. Der Frauenkörper. Gefällt mir auch sehr gut. Wollte ich nur noch kurz ergänzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 29.09.2022 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, wenn ihr noch nach einem guten Parfüm Ausschau halten solltet, so lasst euch doch diesen super genialen Gutschein von Flaconi nicht entgehen: https://www.meinedeals.de/gutscheine/flaconi/ Auf Calvin Klein bspw. 50 % - muss ich noch mehr dazu sagen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de