Träume erfüllen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.04.2021 10:51    Titel: Träume erfüllen? Antworten mit Zitat

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen! Genießt es! Smile

Wisst ihr, was immer schon einer meiner größten Träume war? Ein großes Auto bzw. einen kleinen Bus als Van zum Reisen ausbauen. Es gibt mir einfach ein Gefühl von Freiheit, wenn ich so verreisen kann. Für Europa reicht es ja auch vollkommen... Ich bin kein großer Fan vom Fliegen.

Habt ihr euch einen oder sogar mehrere eurer Träume schon erfüllt? Erzählt doch mal! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.04.2021 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine fantastische Idee. Ich denke, es ist nicht so schwierig, wenn man ein passendes Auto dafür hat. In Europa zu reisen wird cool sein... Aber wenn man es nicht alleine schafft, gibt es noch eine andere Möglichkeit für Caravaning und mobiles Reisen.

Mein Freund hat mir von Caravan und Co erzählt und wir haben Tickets für September gebucht. Wenn du dich für diese Art von Abenteuer interessierst, findest du Details hier: https://www.caravan-und-co.de/ Tatsächlich habe ich über deine Frage nachgedacht und festgestellt, dass ich keine Träume habe, sondern Ziele. Und ja, ich habe einige von ihnen erfüllt, was Ausbildung, Arbeit, Reisen, Wandern, Fallschirmspringen und so weiter betrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de