Eingriff notwendig oder nicht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05.08.2022 10:01    Titel: Eingriff notwendig oder nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

mal ein ernsteres Thema. Es geht um das beste Stück meines Partners und zwar ist er mit der Länge seines Geschlechtsteils ziemlich unzufrieden. Die Frage ist nun, ob da ein operativer Eingriff notwenig ist, wenn man der ganzen Sache zu etwas mehr Länge verhelfen möchte, oder ob es da nicht vielleicht auch noch andere Möglichkeiten gibt. Lasst es mich wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.08.2022 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da habe ich gute Nachrichten für dich. So eine Penisvergrößerung ist auch ohne operativer Eingriff möglich. Und zwar mithilfe eines sogenannten Penisexpanders. Am besten du liest dir da mal hier mehr Informationen dazu durch. Da wird das Vorgehen auf der Herstellerwebseite ausführlich erklärt. Ich hoffe das hilft dir weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de