Stromkosten sparen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05.08.2022 10:05    Titel: Stromkosten sparen Antworten mit Zitat

Hi,

wollte mal fragen, was ihr so unternehmt, um Stromkosten zu sparen. irgendwie wird ja im Moment alles teurer und vor allem die Kosten für Energie gehen regelrecht durch die Decke. Würde mich daher für praktische Spartipps interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.08.2022 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es ist wirklich schlimm, wie derzeit alle teurer wird. Um Stromkosten zu sparen würde ich dir als erstes mal empfehlen, dass du bei dir zuhause alte Leuchtmittel wie Glühbirnen oder Halogenlampen gegen moderne LED Leuchtmittel austauscht. Auf diese Weise kannst du von der höheren Energieeffizienz der LEDs profitieren und jede Menge Energiekosten monatlich einsparen. Das wäre schon mal ein Anfang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de