Gute Werbung machen - wie am besten ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30.04.2020 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine allgemeingültige Formel für wirksame Werbung.

Wenn dem so wäre, würden es alle machen und dann wäre sie wieder nutzlos.

Es gibt so viele verschiedene Arten der Werbung und für alle gibt es ein unterschiedliches Konzept zur Gestaltung und Umsetzung.

Letztendlich geht es darum, dass die Kunden das Produkt kaufen und man mehr Umsatz macht. Hier gibt es einen Bericht über die Kooperation mit dem Mediahaus Verlag, ein Erfahrungsbericht für mehr Umsatz aus erster Hand. Das ist mit Sicherheit hilfreich für den einen oder anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 26.06.2020 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es gibt keine allgemeingültige Formel.

Man kann sich allerdings immer wieder über die neuesten Werbestrategien informieren und sich die jeweilige Erfolgsquote, bzw. das Feedback aus den jeweiligen Branchen dazu etwas genauer anschauen.

Auf diesem online Portal werden immer wieder neue Werbestrategien (und andere spannende Themen) beleuchtet: https://www.service-portal-24.com/

Zuletzt wurden Google Ads unter die Lupe genommen, sehr interessant, lest euch das mal durch.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 26.06.2020 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Je mehr man sich informiert desto besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 608

BeitragVerfasst am: 17.01.2021 12:08    Titel: Printmedien ziehen noch immer am besten Antworten mit Zitat

Hallo Fragesteller,

Ich bin seit Jahren in der Marketing Branche tätig und ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, Google Ads, Youtube, Facebook Ads und sogar Bing Werbung. Aber ich bin immer noch der festen Überzeugung dass Printmedien einfach immer am besten ziehen. Die Kunden lieben es was in der Hand zu haben und sind um einiges Kaufbereiter als online. Besonders gut funktioniert das "schon mal gesehen Prinzip" Wenn sie z.B. Flyer austeilen und Kunden einladen empfehle ich Ihenn den gleichen Inhalt auch noch auf ein Rollup zu drucken und aufzustellen so haben die Kunden schon ein vertrautes Gefühl wenn sie das Rollup sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 26.07.2022 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Werbeartikel eigentlich immer ganz gut, warum auch nicht, vor allem lokal kann man mit Werbeartikeln das Geschäft lokal sehr schnell verbreiten, nachhaltige Werbemittel sind da noch besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch auch eine schicke Tasse als Werbemittel empfehlen.

Brandet eure Tassen mit eurem Logo und verteilt die an eure Kunden. Dadurch kommen oftmals Empfehlungen rein!

Empfehlen kann ich euch die folgende Seite: https://www.tassenbrennerei.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05.08.2022 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Tassen find ich es tsuper gut als Werbemittel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.08.2022 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

sonne04 hat Folgendes geschrieben:
Ja, Tassen find ich es tsuper gut als Werbemittel!

Sehe ich genauso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de