Trends ziehen vorbei?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 12.05.2021 09:50    Titel: Trends ziehen vorbei? Antworten mit Zitat

Huhu!

Ich habe generell das Gefühl, dass die Trends an mir vorbeiziehen. Nie bekomme ich mit, was gerade "in" ist und was nicht. Natürlich rechtfertigt sich der Hype nicht bei allen Produkten und Tipps, doch ich möchte es wenigstens mal gehört haben. Bei meinen Freunden stehe ich immer richtig doof da, wenn sie mal wieder über irgendeine Neuheit sprechen.

Zuletzt ging es mir so mit CBD Öl. Was genau soll das bewirken und warum ist das Zeug so teuer? Kennt sich jemand hier zufällig aus? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.05.2021 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Solche peinlichen Situationen passieren so oft. In meinem Fall geht es um neue Filme und Songs. Manchmal fangen meine Freunde an, über sehr beliebte Filme zu diskutieren, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe. Oder sie reden über Hits von Megastars und teilen ihre Meinung über die Clips mit, die ich noch nie gehört oder gesehen habe. Das liegt nicht daran, dass ich mich nicht dafür interessiere, ich weiß nur nicht, wie sie die Nachrichten verfolgen und sich über Neuerscheinungen informieren.Also kann ich sagen, dass ich ein bisschen Glück habe, zumindest über CBD Öl Bescheid zu wissen. Eine meiner Freundinnen benutzt es häufig und ich kenne es aus ihrer Erfahrung. Es ist die Kurzbezeichnung für Cannabidiol und wird meist aus der Hanfpflanze gewonnen und als natürliches Heilmittel eingesetzt. Du kannst es in Form von Öl, Kapseln oder Tee verwenden. Es ist bekannt dafür, dass es hilfreich ist, um Stress und Ängste zu reduzieren, den Appetit zu regulieren, den Schlaf zu verbessern, den Bewegungsapparat zu unterstützen, die Muskeln zu entspannen, und so weiter. Es ist risikofrei, solange es nicht überdosiert wird. Ich denke, der hohe Preis hängt von der Qualität ab. Sie hat ihre von hier https://www.hanfgartenshop.de/cbd-oel.html bekommen, also kannst du sie auch ausprobieren. Gute CBD-Firmen werden ihr Bestes tun, um ein gutes Produkt mit ätherischen Ölen und anderen Wirkstoffen herzustellen, das ein perfektes Ergebnis liefert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 26.12.2021 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wusstet ihr. dass es auch Hanfsamenöl gibt? Dieses würzt Speisen und Salate, auch kann man es als Brotaufstrich verwenden. Also es ist ein richtiger Allrounder. Auch hat es enorm viele Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege auf sowas nicht wirklich großen Wert. Wenn man mal nicht weiß was in ist, muss man sich nicht schämen. Man muss nicht unbedingt mit jedem Trend gehen. Das wird alles überbewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 10.02.2022 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich glaube weniger, dass es ein Trend ist mit dem CBD Öl, bedenkt man doch dass auch alsbald Hanf legalisiert werden könnte. Es gibt bereits jetzt etliche Shops wie https://www.smokestars.de/growshop.html bei denen du sämtliches Equipment rund um den Gebrauch von grünem Samt aufziehen und bearbeiten bzw. konsumieren kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 15.02.2022 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde jetzt auch nicht unbedingt jedem Trend nachlaufen wollen. Aber sich ein bisschen zu informieren und die Augen offen zu halten für Neues, ist immer gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.09.2022 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass das ein Trend ist. Ich denke eher, dass das ganz einfach en Teil unserer Gesellschaft sein wird. Denn es gibt kaum jemanden den ich kenne, der keine CBD Produkte zu Hause stehen hat und niemand macht daraus ein großes Thema. Wir auch nicht, wir holen unsere Produkte auf https://www.cbd-naturalis.com/de/kategorie/cbg-oel/ und sind super zufrieden. Sind genau die Öle die wir für die unterschiedlichsten Dinge brauchen und gut. Keine große Sache. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de