Hochzeit: Klassisch oder modern?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaulaBaer



Anmeldedatum: 12.04.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.10.2021 15:17    Titel: Hochzeit: Klassisch oder modern? Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich habe letztens einen Heiratsantrag bekommen und wie so viele Frauen natürlich direkt im Kopf mit der Planung der Feier und es Outfits begonnen! Das Schlimme ist nur, dass ich mich so gar nicht zwischen zwei sehr unterschiedlichen Stilen entscheiden kann. Auf der einen Seite liebe ich die sehr klassischen "Prinzessinkleider" mit Schleier und allem drum und dran. Andererseits möchte ich gerne einen puristischen, zeitlosen Look! Was meint ihr wie da am besten eine Entscheidung treffe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
petra1955



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.10.2021 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paula,
also zuallererst einmal meine Glückwünsche zur Verlobung! Ich würde dir aus Erfahrung tatsächlich raten nicht zu perfektionistisch zu sein und dir Zeit zu geben für die großen Entscheidungen. Wie ist denn das Konzept von Dekoration und Location? Das könnte dich auch in der Outfitwahl unterstützen und bestärken, in die eine oder andere Richtung zu gehen. Trotzdem denk ich aber auch, dass du dich gar nicht entscheiden musst, sondern auch Gegensätze in dir vereinen darfst. Wie wäre es denn mit einem zeitlosen, dezenten Kleid zu dem du dann einen passenden Brautschleier kombinierst? Bleib offen in deinen Überlegungen und schränke dich nicht selbst künstlich ein. Alles Gute dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ansich solltest du einfach Kleider anprobieren. Dann siehst du schon mal was dir gefällt und kannst es etwas mehr eingrenzen. Auch solltest du nicht mit dem Gedanken an die zwei Stile das Kleid aussuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wenn du das Kleid anhast, wirst du wissen, was dir gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 651

BeitragVerfasst am: 30.06.2022 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also jedem das seine würde ich sagen. Und dann kommt es natürlich auch auf die konkrete Wahl der Programmpunkte an. Eine Hochzeit auf klassische Weise kann langweilig, kann aber auch super unterhaltsam und aufregend sein. Wenn die Einlagen gelungen sind, wird das ein unvergessliches Fest. Sucht ihr eine musikalische Einlage so rate ich euch zu diesem netten Hochzeits DJ Stuttgart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 21.11.2022 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte so feiern, wie man es mag. Man kann sehr gut auch eine Mischung aus beiden machen. Da hat man kaum Grenzen. Die Vorbereitungen sind immer die gleichen und das Ziel auch. Wink

Fangt einfach mal an zu planen und dann werdet ihr ja sehen, wohin die Interessen gehen. Wichtig ist, dass sich das Paar wohl fühlt und alle Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn ihr noch Einladungskarten für die Hochzeit braucht, dann kann ich euch https://www.sendasmile.de/hochzeitskarten empfehlen. Da haben wir die Einladungskarten, sowie auch die Danksagungen geholt und die waren super schön. Die Designs, die einem zur Verfügung stehen, sind auch wunderschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02.12.2022 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eher der klassische Fan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de