Suche Büro Raumteiler

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luckyflower



Anmeldedatum: 13.12.2022
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.01.2023 13:30    Titel: Suche Büro Raumteiler Antworten mit Zitat

Guten Tag
Ich suche Raumteiler für unser Unternehmen, könnt ihr mir welche empfehlen?
Liebe Grüße und Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 18.01.2023 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was konkret suchst du denn? Es gibt ganz einfache Trennwände aber auch schalldämmendes Material.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 23.01.2023 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das verstehen, dass du das magst.

Ich selbst kann mich mit so einem Raumteiler auch wunderbar wohlfühlen muss ich sagen.

Welche Tipps zum Wohlfühlen habt ihr denn noch?

Würde mich sehr interessieren!

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25.01.2023 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es viele Optionen - wir arbeiten in einem Großraumbüro, was heißt hier sind Raumteiler definitiv notwendig. Denn wenn mehrere Leute telefonieren, dann kann es schon Laut werden. Daher haben wir solche schalldämmenden Raumteiler aus einem Fachgeschäft für Büromöbel - leider weiß ich den Namen nicht mehr. Zudem haben wir uns auch Regale nach Maß anfertigen lassen und so quasi Abteilungen im Großraumbüro geschaffen. So ist alles nicht so offen und man kann sich so auch besser konzentrieren finde ich. Evtl. wäre das auch eine Option für euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de