Alles wissenswerte über Controlling

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 00:13    Titel: Alles wissenswerte über Controlling Antworten mit Zitat

Hey zusammen Smile

Ich schreibe bald eine wichtige BWL Klausur und momentan haben wir auch das Thema Controlling. Ich muss sagen dass ich mich damit nicht so anfreunden konnte und daher auch etwas den Faden verloren habe und deshalb auch etwas Hilfe brauche :S

Bin aus diesem Grund auch hier, und zwar wollte ich hier mal fragen ob mir denn jemand die wichtigsten Sachen zum Controlling sagen kann oder mir auch eine Website nennen kann wo ich mich schlau machen kann ? Smile
Ich habe auch alleine mal geschaut aber im Buch komme ich auch nicht so recht weiter -.-

Könnt ihr helfen ? Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Smile

Hmm dass ist nicht so gut dass du den Faden verloren hast denn wenn man bei so einem Thema den Faden verliert dann kann es schwer werden wieder alles aufzuholen und klar zukommen Sad Aber wenn man sich da rein hängt dann kann man es auch schaffen und wenn man dann zu halbherzig an die Sache geht dann kann es wiederum in einer Katastrophe enden :/ Deshalb musst du dich da auch gut rein hängen und alles wiederholen was ihr auch im Unterricht gemacht habt. Ich zum Beispiel habe mich auch mal schlau gemacht denn ich studiere BWL und da haben wir auch noch mal alles wiederholt und als ich nach meinen Infos gesucht habe, bin ich ins Netz und habe dort auch eine super Website zum Controlling http://www.rechnungswesen-abc.de/controlling/ und allgemein aucj Rechnungswesen gefunden..diese würde ich dir auch gerne empfehlen Wink

Die wird dir sicherlich helfen und du wirst auch so wieder gut für die Klasse vorbereitet sein ! Natürlich musst du eine menge lernen bis du alles kapiert hast aber ich denke dass ist auch alles zu schaffen Smile
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen !!!!

Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fur denn Beitrag, hoffentlich melden sich noch ein paar Erfahrenen Forum Mitglieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de