Hat Tom Tailor auch Gutscheine ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 00:51    Titel: Hat Tom Tailor auch Gutscheine ? Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

wie ihr sehen könnt suche ich nach Tom Tailor Gutscheine, würdet ihr mit denn dabei helfen ?

Will meinem Mann wieder mal eine kleike Freude machen und da er die Marke sehr gerne trägt dachte ich komm so ein Gutschein kann ja nicht schaden und ist auch voll In ^^ Nur habe ich hier im lokalen keine gefunden und wollte halt wissen ob es sowas eigentlich gibt.
Kennt ihr euch denn damit aus und sagt mir an wen ich mich wenden soll ? Und findet ihr dass die Idee gut ist oder sollte ich was anderes machen ?

Bitte nur ehrliche Meinungen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott wenn ich sowas schon wieder lese könnte ich kotzen |-( Kannst du denn nicht einfach auch ins Web gehen und dann dort schauen ob die sowas anbieten ? Echt sinnlos dass du hier ein Thema öffnest obwohl du es auch alleine finden konntest.
Und wir können doch auch nicht sagen ob es eine gute oder schlechte Idee ist denn du kennst deinen Mann wohl wahrscheinlich am besten Wink

Kann nur sagen dass dass Tom Tailor solche Gutscheine vergibt, denn ich selber habe mal auf http://www.gutscheinrausch.de/tom-tailor-gutschein/ einen bestellt. Finde dass es sehr gute Klamotten gibt die auch als Geschenk super sind. Da hast du deine Antwort und du musst alleine wissen was du deinem Mann schenkst und was nicht. Was willse denn ausgeben ? Weil es lohnt sich für 40€ oder so nicht..da kann er sich vielleicht 2 T-Shirts kaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndiRupp



Anmeldedatum: 17.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben bei uns in köln einen Shop, der auch Gutscheine verkauft. ich finde Gutscheine immer sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 03.03.2015 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Toll! Jetzt kann ich auch ein bisschen sparen wenn ich TT Sachen kaufe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 27.01.2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Tailor hat wirklich schöne und auch qualitativ hochwertige Sachen und für den Shop/die Marke gibt’s auf jeden Fall Gutscheine, auch beim online shoppen im Shop selbst. Als Geschenk finde ich die Sachen auch toll und wenn dein Mann die Marke gerne trägt, dann umso besser. Ich hab da nämlich auch noch einen Tipp für dein Geschenk wo du direkt im Shop selbst sparen kannst:

Wenn du auf https://www.gutscheinmail.de nach dem Shop Tom Tailor suchst, dann findest du dort unter anderem einen Gutschein für 10% Rabatt bei Anmeldung zum Newsletter oder bis zu 50% Rabatt im Sale. Dies gilt soweit ich weiß für diesen Monat noch – aber danach wird es sicherlich noch weitere coole Gutscheine geben. Und wenn es demnach nur der Geschenk Gutschein für Tom Tailor sein soll, dann gibt’s diesen übrigens auch im Onlineshop von der Marke. Da sparst du dann auch noch etwas. Finde ich echt cool, dass sowas angeboten wird.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de