Wie hoch wird das Bußgeld?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jess87



Anmeldedatum: 17.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.03.2015 13:43    Titel: Wie hoch wird das Bußgeld? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte heute mit meiner Mutter einen dringenden Termin und leider waren wir ziemlich spät dran. Leider bin ich zu schnell gefahren und wurde innerorts mit etwa 15 km/h zu schnell geblitzt. Welche Folgen habe ich nun zu erwarten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Natalia21



Anmeldedatum: 17.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.03.2015 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jess!
15 km/h sind leider echt viel Sad
Laut dem Bußgeldrechner von hier hast Du ein Bußgeld in Höhe von 25 Euro zu erwarten, glücklicherweise aber keinen Punkt. Darüber kannst Du echt froh sein. Und bitte fahr beim nächsten Mal vorsichtiger, denn Du riskierst nicht nur Dein Leben, sondern auch das anderer Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Grewle



Anmeldedatum: 12.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.04.2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch mal da kommst du mit ca 30€ davon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 19.04.2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rund 25 waren es bei mir^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Supergirl87



Anmeldedatum: 01.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.05.2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass es 30 Euro sein sollten. Auch Strafzettel sind wie alles andere auch teurer geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

ab 25 Stundenkilometern zu viel wird es teuer und bei mehr als eienm Verstoß pro Jahr wackelt der Führerschein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de