Textile Bänder

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 25.07.2015 19:41    Titel: Textile Bänder Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder hier im Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Shop im Internet, welches mit textile Bänder anbietet. Ich benötige davon immer eine größere Menge und das diese nicht immer ganz so günstig sind, wäre ich sehr froh von euch, einen Tipp zu bekommen. Natürlich sollte es sich dennoch um ordentliches Material handeln. Wer kann mir einen Link senden, wo ich genau das finden kann, wonach ich suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nicholasso



Anmeldedatum: 05.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.08.2015 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir aus solchen Bändern auch gerne ein Armband machen. Hat vielleicht auch noch jemand einen Hinweis zu einem Hersteller von Verschlüssen? Eventuell plane ich demnächst eine Kollektion von Armbändern, habe jedoch noch nicht die richtigen Verschlüsse gefunden. Die Verschlüsse sollten individuell bedruckbar sein und auch von guter Qualität sein. Vielleicht kann man das ja mit einem Magneten umsetzen. Im Internet habe ich bisher nur Anbieter von kleinen Mengen gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de