Warum ist Lotto spielen online billiger?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 21.02.2017 17:19    Titel: Warum ist Lotto spielen online billiger? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich spiele seit ein paar Monaten LOTTO 6aus49 in Hamburg und habe jetzt gesehen, dass man online anscheinend günstiger tippen kann. Kann mir hier jemand sagen, warum das so ist? Dachte die Lose kosten überall gleich viel? Spielt hier jemand online LOTTO?


Zuletzt bearbeitet von Rapottel46 am Mon Feb 27, 2017 2:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.02.2017 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rapottel,

der Spieleinsatz beim Lotto ist auf jeden Fall immer gleich. Die Bearbeitungsgebühren sorgen letztlich für den Unterschied. Die sind nämlich von Bundesland zu Bundesland verschieden. In Hamburg zahlst du zum Beispiel 60 Cent, in Bremen sogar einen Euro!!

Lottohelden.de ist damals bundesweit mit niedrigeren Preisen bzw. Bearbeitungsgebühren gestartet. Deshalb kann man dort auch günstiger spielen, was bei den Lottospielern natürlich gut ankommt, aber meiner Meinung nach noch von viel zu wenigen Spielern genutzt wird.

Geh mal auf https://www.lottohelden.de/lotto/. Unter dem Lottoschein findest du die Preisliste sowie einen Preisvergleich für alle Bundesländer.

Das es dort solche Unterschiede gibt, war mir bis vor kurzem auch noch gar nicht so bewusst. Wenn man jeden Mittwoch und Samstag spielt und das mal aufs Jahr hoch rechnet, kann man je nachdem wo man wohnt ordentlich sparen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de